Sammelthread GTA V

Sammelthread
Hi Leute,

kann mir jemand verraten, wie ich es schaffe, dass Prostituierte bei mir ins Auto einsteigen?

Habe es mit allen Charakteren, verschiedenen Autos und Outfits versucht. Ich fahre daneben und sie zeigen keine Reaktion. Auf hupen reagieren sie ebenfalls nicht.

Sie rufen nur manchmal "Hello" und "nice Car", aber mehr passier nicht...

Hi Leute,

kann mir jemand verraten, wie ich es schaffe, dass Prostituierte bei mir ins Auto einsteigen?

Habe es mit allen Charakteren, verschiedenen Autos und Outfits versucht. Ich fahre daneben und sie zeigen keine Reaktion. Auf hupen reagieren sie ebenfalls nicht.

Sie rufen nur manchmal "Hello" und "nice Car", aber mehr passier nicht...

Sicher das es auch Prostituierte sind? :fresse:

Moin zusammen, hab mir jetzt auch mal einen Online Charakter erstellt. Wie sollte ich (Rang 14) meine 700.000$ am besten investieren? Habe bisher nur eine Garage gekauft, ein anständiger Wagen, ein größeres Waffenarsenal und ein Apartment stehen also noch aus. Ob der Auswahl bin ich aber etwas unentschlossen.. :ugly: Gibt es wie im SP auch geldbringende Aktiendeals durch Attentatsmissionen von Lester?
Ich würde mir für Rennen einen Jester (raceing) 330.000 und einen Entinity XF kaufen 795.000, beste Sport/Supersport Wagen. Der Entinity fährt sogar mit 2 zerschossenen Reifen noch hervorragend.

Für mehr Geld Flugschule machen da gibt bei Gold mehr Geld als bei einer Raubüberfall Vorbereitung.

Ein paar kurze Fragen von einem (noch)Nichtkäufer:
1. Wie sieht es inzwischen mit der Stabilität aus? Kann man bedenkenlos kaufen, ohne sich zu sorgen, dass man mit Abstürzen zu rechnen hat?
2. Wie läufte das Zusammenspiel zwischen Steam und dem Rockstar social club aus? Muss beides drauf sein, auch wenn das Spiel über Steam gekauft wird?

Dank im Voraus!

1. Wie sieht es inzwischen mit der Stabilität aus? Kann man bedenkenlos kaufen, ohne sich zu sorgen, dass man mit Abstürzen zu rechnen hat?
Schon länger keinen so guten PC-Launch miterlebt eines AAA-Titels. Bei mir gibt es zwar hin und wieder Abstürze, aber jedoch ziemlich wenige.

2. Wie läufte das Zusammenspiel zwischen Steam und dem Rockstar social club aus? Muss beides drauf sein, auch wenn das Spiel über Steam gekauft wird?
Ja. Beides muss zwingend drauf. Für den R*SC gibt es auch ein eigenes Overlay, das man als Steamnutzer auch nutzen kann.

Edit: Hier noch die Patchnotes vom gestrigen Update:
Players can no longer purchase more vehicles than their properties can store.
Players can now launch a video card benchmark test from the main menu.
Fixed an issue where facial features would not save correctly when transferring a character from Xbox 360 or PS3 and changing genders while editing the character's appearance.
Fixed an issue where players could become stuck in the clouds when voting to quick restart the Humane Labs Heist.
Fixed an issue where markers in the Rockstar Editor could not be deleted with the mouse.
Fixed various audio recording issues with Rockstar Editor clips.
Fixed an issue where the Yacht would not appear in some recorded Rockstar Editor clips.
Fixed a rare issue where some Rockstar Editor clips could not be opened for editing.
Fixed an issue where the GTAV Launcher would not display the correct amount of time remaining for file downloads.
The Steam overlay has been moved to prevent it from covering up Launcher buttons.
Fixed an issue where the game would not save your settings when restarting in some instances.
Fixed a rare issue where the Steam version of the game would crash right after launching.
Windows Media Player is no longer required to install GTAV. Instead, Windows Media Foundation will be required.
Fixed an issue where the game would show the pause menu without player input.
Fixed an issue where the max frame rate would be incorrectly low in rare cases.

Schon länger keinen so guten PC-Launch miterlebt eines AAA-Titels. Bei mir gibt es zwar hin und wieder Abstürze, aber jedoch ziemlich wenige.

Ja. Beides muss zwingend drauf. Für den R*SC gibt es auch ein eigenes Overlay, das man als Steamnutzer auch nutzen kann.

Edit: Hier noch die Patchnotes vom gestrigen Update:
Players can no longer purchase more vehicles than their properties can store.
Players can now launch a video card benchmark test from the main menu.
Fixed an issue where facial features would not save correctly when transferring a character from Xbox 360 or PS3 and changing genders while editing the character's appearance.
Fixed an issue where players could become stuck in the clouds when voting to quick restart the Humane Labs Heist.
Fixed an issue where markers in the Rockstar Editor could not be deleted with the mouse.
Fixed various audio recording issues with Rockstar Editor clips.
Fixed an issue where the Yacht would not appear in some recorded Rockstar Editor clips.
Fixed a rare issue where some Rockstar Editor clips could not be opened for editing.
Fixed an issue where the GTAV Launcher would not display the correct amount of time remaining for file downloads.
The Steam overlay has been moved to prevent it from covering up Launcher buttons.
Fixed an issue where the game would not save your settings when restarting in some instances.
Fixed a rare issue where the Steam version of the game would crash right after launching.
Windows Media Player is no longer required to install GTAV. Instead, Windows Media Foundation will be required.
Fixed an issue where the game would show the pause menu without player input.
Fixed an issue where the max frame rate would be incorrectly low in rare cases.

Danke dir, RSC schnüffelt immer noch kräftig?

In wie fern, wie meinst du das ?
ich wüsste nicht das die mich oder andere User ausspionieren :what:

Dank im Voraus!

Spiel stürzt gerne mal ab. Dann bleibt das Bild stehen, Es gibt keine Fehlermeldungen. Lieber NICHT kaufen. Warte bis das Spiel NICHT MEHR abstürzt.

Spiel stürzt gerne mal ab. Dann bleibt das Bild stehen, Es gibt keine Fehlermeldungen. Lieber NICHT kaufen. Warte bis das Spiel NICHT MEHR abstürzt.

Das liegt dann aber eindeutig an deinem PC bzw dessen Konfiguration.

Bei mir und anderen Stürzt da gar nichts ab, was darauf schließen lässt, dass das Spiel ohne Probleme läuft.
Wahrscheinlich wieder fehlerhafte Spieldateien und nen Instabil-Übertaktetes System wo vllt noch Tune-Up oder sonstige "Tweaks" reingeballert wurden.

Fazit:
Spiel hat absolute Kaufempfehlung, es ist mit Sicherheit "Das" Game 2015.

Bei mir ist nichts übertaktet und so einen müll wie Tuneup hab ich auch nicht, auf mein neue aufgesetztes System stürzt es einfach mehrmals ab, nicht nur ich habe diese Probleme sondern auch viele andere klagen über Spielabstürze und Freezes. Aber lieber mal sinnlose und dumme Behauptungen aufstellen obwohl mal keinen Plan hat...

Desweiteren kann es an meinem System nicht liegen! Oder willst Du mir wirklich sagen, dass mein System eine schlechte Konfiguration hat?

Da auch andere über diese Bugs verfügen würde ich wohl eher sagen dass es NICHT an mir oder meinem PC liegt.

Fazit: Nicht kaufen!

Edit: Jedes andere Spiel läuft einwandfrei, nur GTA 5 macht mal wieder Probleme, wir wissen ja wie es bei GTA 4 war. GTA 5 läuft zwar was die Performance angeht sauber, aber was Spielabstürze angeht, ist es grauenvoll.
Desweiteren, hat Rockstar gesagt, dass es kein "always-on" hat. Komisch nur, dass wenn Steam im offline Modus ist, man das Spiel nicht starten kann.

Nur weil es bei manchen nicht abstürzt, heißt es nicht, dass es fehlerfrei ist.

GTA 5 Online - PC: Fehler, Probleme und ihre Lösung - NETZWELT Das dazu, dass es ja bei allen Anderen so einwandfrei läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 Spielstunden ohne Freeze, Absturz oder sonstigen unschönen Dingen :daumen:
Und das obwohl ich das Game auf der externen HDD installiert habe da auf der SSD kein Platz mehr ist :ugly:

Nur weil es bei manchen nicht abstürzt, heißt es nicht, dass es fehlerfrei ist.
Das Spiel ist sicherlich nicht fehlerfrei und wird es auch nie sein. Aber so schlimm wie Du es hier hinstellst ("Fazit: nicht kaufen!") ist es garantiert nicht. Wenn das Spiel so eine Katastrophe wäre, dann würde man, wie damals bei GTA4, entsprechende Kritiken lesen. Irgendwas stimmt bei Dir (und einigen anderen) mit der Config nicht, denn der überwiegende Teil scheint diese Probleme der "ständigen Abstürze" nicht zu kennen.

Zurück