Sammelthread GTA V

Sammelthread
...Anschließend treffen wir uns mit unseren Mountainbikes am "Los Santos - Observatorium" und erkunden in einer Fahrradkollone die Insel. Ebenfalls ist eine Besichtigung des Mount Chiliad geplant. Von hier aus habt ihr entweder die Möglichkeit einen Basejump mit Fallschirm zu machen oder den Berg im "Downhill-Style" mit dem Fahrrad hinunterzufahren. Nach dem Event folgt eine gemeinsame Schießerei gegen die Cops von Los Santos.

Über zahlreiches erscheinen würde ich mich sehr freuen.

PS: Die Foto-Session lasse ich dieses Mal weg. Es geht einfach nur ums gemeinsame radeln und Spaß haben! :)

Lol, für nen Augenblick hab ich mir vorgestellt es würde nicht um GTA 5 gehen.

Das liest sich so geil, wie aus nem Reiseführer :P

Ich könnte auch Geld spenden :D
Das ist nett, danke.
Aber soweit muss es nicht kommen. :D

Das liest sich so geil, wie aus nem Reiseführer :P
xD

danke... haha, das muss einem doch gesagt werden
Ich hab auch gerne geholfen. :P
Gebe dir aber Recht, wäre da auch nie selbst drauf gekommen.

Wo wir gerade dabei sind:
Wie tauche ich auf dem PC auf? Gibts da ne spezielle Taste wie zum Abtauchen "Space"?

Bin im SP regelmäßig abgesoffen beim Tauchen, zumindest in 3rd Person.
Nur in 1st Person konnte ich zuverlässig auftauchen.

GTA V stürzt bei mir immer wieder ab:( immer während einer mission, aber erst nach ca. einer Studen nach Start. das Spiel freezt dann einfach. Das letzte Bild ist aber noch zu sehen.

MfG

GTA V stürzt bei mir immer wieder ab:( immer während einer mission, aber erst nach ca. einer Studen nach Start. das Spiel freezt dann einfach. Das letzte Bild ist aber noch zu sehen.
Ich hab gelesen, falls man eine Mission oft genug verliert, könne man diese überspringen.
Falls du also immer direkt am Start Selbstmord begehst, kannst du sie vllt. skippen.
Evtl. geht das ja in deinem Fall. Obs was bringt - keine Ahnung. :I

Der Fehler liegt deiner Meinung nach definitiv an dieser einen Mission?

Moin zusammen, hab mir jetzt auch mal einen Online Charakter erstellt. Wie sollte ich (Rang 14) meine 700.000$ am besten investieren? Habe bisher nur eine Garage gekauft, ein anständiger Wagen, ein größeres Waffenarsenal und ein Apartment stehen also noch aus. Ob der Auswahl bin ich aber etwas unentschlossen.. :ugly: Gibt es wie im SP auch geldbringende Aktiendeals durch Attentatsmissionen von Lester?

Auf jedenfall ein Apartment mit "Verbesserten Interior" Für die Heists, wenn keiner deiner Freunde eins hat. Rest kannst du für Waffen und so ausgeben .

Ich bin bei der Radtour auf alle Fälle dabri, bei der ganzen Vorerkundung. Muss mir nur noch ein Mountainbike besorgen. Hab die Tour mit nen Rennrad gemacht.

Brauche immer wieder gute Leute für Missionen, auf die ich mich verlassen kann. Mikrofon ist ein muss, wer mich adden will auf Social Club: GTexel

Moin Leute...Habe grad angefangen Online zu zocken und wollt mal fragen wo man solche Rampen und Parkoure findet wie in diesem Video z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=Ix3MbAHrWP4

Sind das Jobs die man irgendwo finden kann?

Das sind Jobs die von Usern im Editor erstellt wurden. Im ESC-Menü bei Online und dann Jobs kannst du z.B. solche Maps spielen oder halt im Editor deine eigenen erstellen.

Zurück