G
Gelöschtes Mitglied 121676
Guest
Geht mir auch so. ^^
Hast du denn schon online weitergespielt und Geld verdienen können?

Geht mir auch so. ^^

Mit welchem visier kann man eig richtig zielen in der ego? Also wie kimme und korn
Nicht wirklich, hab immer noch 13.000 Dollar.Hast du denn schon online weitergespielt und Geld verdienen können?![]()

Ich könnte auch Geld spendenStimmt, Mist... Ich könnte zwar ein Rad kaufen, aber es nicht parken.
Dann kaufe ich halt nur Kleidung und klaue das Rad. GTB!

...Anschließend treffen wir uns mit unseren Mountainbikes am "Los Santos - Observatorium" und erkunden in einer Fahrradkollone die Insel. Ebenfalls ist eine Besichtigung des Mount Chiliad geplant. Von hier aus habt ihr entweder die Möglichkeit einen Basejump mit Fallschirm zu machen oder den Berg im "Downhill-Style" mit dem Fahrrad hinunterzufahren. Nach dem Event folgt eine gemeinsame Schießerei gegen die Cops von Los Santos.
Über zahlreiches erscheinen würde ich mich sehr freuen.
PS: Die Foto-Session lasse ich dieses Mal weg. Es geht einfach nur ums gemeinsame radeln und Spaß haben!![]()

danke... haha, das muss einem doch gesagt werden, naja die gegner fallen auch aus der hüfte gut um hab ich festegestelltKannst du mit jeder Waffe und jedem Visier machen, außer dem Scharfschützengewehr.
Rechtsklick zum zielen und dann das Mausrad nach oben bewegen.

Das ist nett, danke.Ich könnte auch Geld spenden![]()

xDDas liest sich so geil, wie aus nem Reiseführer![]()
Ich hab auch gerne geholfen.danke... haha, das muss einem doch gesagt werden

Wo wir gerade dabei sind:
Wie tauche ich auf dem PC auf? Gibts da ne spezielle Taste wie zum Abtauchen "Space"?
GTA V stürzt bei mir immer wieder abimmer während einer mission, aber erst nach ca. einer Studen nach Start. das Spiel freezt dann einfach. Das letzte Bild ist aber noch zu sehen.
MfG
Ich hab gelesen, falls man eine Mission oft genug verliert, könne man diese überspringen.GTA V stürzt bei mir immer wieder abimmer während einer mission, aber erst nach ca. einer Studen nach Start. das Spiel freezt dann einfach. Das letzte Bild ist aber noch zu sehen.
Gibt es wie im SP auch geldbringende Aktiendeals durch Attentatsmissionen von Lester?Moin Leute...Habe grad angefangen Online zu zocken und wollt mal fragen wo man solche Rampen und Parkoure findet wie in diesem Video z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=Ix3MbAHrWP4
Sind das Jobs die man irgendwo finden kann?