Sammelthread GTA V

Sammelthread
Speicherst du auch die Fotos, nachdem zu sie knipst? Musst dann immer auf Enter drücken.
Bei mir wurden sie auch nicht angezeigt, bis ich halt 2 mal auf diesen Reiter "Gallerie" geklickt habe und die dann angezeigt wurden.

Ja. Es geht einfach nicht. Egal wo und was ich probier. Wieso wird das nicht einfach in einen Ordner gespeichert wie früher -.-

Naja man kann immerhin das HUD+Karte ausschalten und dann altmodisch screens machen ;P

Habe zum ersten Mal gerade GTA Online ausprobiert und habe keinen Plan was ich tun soll. xD Bin ein paar Rennen gefahren, Rang 5 geworden und ein Haus+Auto gekauft(mit dem pre-order Geld [emoji14]). Weiß aber garnicht weiter jetzt...
Werde mich morgen nochmal im Netz schlau machen.

Naja man kann immerhin das HUD+Karte ausschalten und dann altmodisch screens machen ;P
Wie denn?

Du musst irgendwelche Missionen machen bis du Level 12 bist (die nervigen Anfragen am Handy) dann werden die Überfälle freigeschalten, dazu musst du aber vorher noch ein Luxusapartment kaufen (erkennst du daran dass 10 Autos in der Garage Platz haben). Ich rate dir auch die Flugschule zu besuchen, ist ganz hilfreich und man bekommt auch Geld+RPs.

Die Missionen sind doch auch ganz gut ! Mit 12 hat man aber kaum Gesundheit. Also heißt, schön leveln damit die Gesundheit mehr wird :)

Geht schon, spätestens ab Level 20 hat man da keine Probleme mehr.
Level 20 erreicht man ca. nach 25-30 Stunden GTA Online Spielzeit.

Guten Abend zusammen :)

ich hab ja heute mit einigen PCGHX'lern eine kleine Cruising-Tour gestartet. Es waren alle pünktlich um 19 Uhr auf meinem TS (sehr schön) und dann sind wir gemeinsam in eine private Online-Sitzung gegangen. Nachdem wir uns dann alle am Observatorium getroffen haben...sind wir gemeinsam in einer Kolonne über die Insel gefahren.

War eigentlich eine schöne große Runde, aus der man viel hätte machen können. Leider gibt es in größeren Gruppen immer wieder einige schwarze Schafe, die negativ auffallen oder anders gesagt "aus der Reihe tanzen müssen". Das fängt an mit Aktionen wie "Mein Auto gefällt mir nicht mehr, ich sprenge es mal eben mit ner Haftbombe weg, damit ich mir'n anderes liefern lassen kann!" und hört auf bei Aktionen wie "Boa, muss der so lahm fahren...ich rase dem jetzt mal hinten drauf!". Fand ich ein bisschen schade. Lag wohl einfach am Altersdurchschnitt! Ich bin fast 27...da ist man vielleicht nicht mehr so verspielt und findet es lustig andere zu nerven...keine Ahnung. Ich wollte halt einfach nur entspannt fahren, ohne irgendwelche Streitereien oder Explosionen oder sonst was.

Letztlich hat es aber irgendwie doch Spaß gemacht. Es sind auch einige gute Bilder entstanden und ich bin gerne bereit die Tour ohne diese "schwarzen Schafe" zu wiederholen oder ein anderes Event, wie z.B. ne Mountainbike-Tour zu starten.

GTA5 2015-04-20 19-52-17-751.jpg GTA5 2015-04-20 20-09-42-059.jpg GTA5 2015-04-20 20-11-22-641.jpg GTA5 2015-04-20 20-43-26-354.jpg GTA5 2015-04-20 20-37-28-618.jpg GTA5 2015-04-20 20-32-49-505.jpg GTA5 2015-04-20 21-23-06-017.jpg GTA5 2015-04-20 20-23-42-192.jpg GTA5 2015-04-20 20-24-02-592.jpg GTA5 2015-04-20 21-14-33-650.jpg GTA5 2015-04-20 21-25-11-657.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Würde gern nächstes Mal mitmachen, wenns denn am Abend stattfindet. Ich finde es total entspannent durch LS zu cruisen und dann noch mit Leuten im TS quatschen? Bin gern dabei!

Wollte heute auch schon, hatte mir aber meinen Online Charakter zu spät erstellt.

Da würde ich auch gerne mal mitmachen. Wenn ich aber lese, dass da "aus Spass" Haftbomben gezündet werden und anderer Schwachsinn würde mich schon etwas nerven. Aber solche Leute gibt es halt immer. :-)
Könnt mich gerne auch hinzufügen für irgendwelche Online-Missionen, Heists (noch nie gemacht übrigens) oder andere Dinge.

RSC:
-Oozy-

Guten Abend zusammen :)

ich hab ja heute mit einigen PCGHX'lern eine kleine Cruising-Tour gestartet. Es waren schön alle pünktlich um 19 Uhr auf meinem TS (sehr schön) und dann sind wir gemeinsam in eine private Sitzung gegangen. Nachdem wir uns dann alle am Observatorium getroffen haben...sind wir gemeinsam in einer Kolonne über die Insel gefahren.

War eigentlich eine schöne große Runde, aus der man viel hätte machen können. Leider gibt es in größeren Gruppen immer wieder einige schwarze Schafe, die negativ auffallen oder anders gesagt "aus der Reihe tanzen müssen".

Wenn gewissen Personen vor mir einfach bremsen, dann kann ich kaum reagieren. Wenn ich der Person dann hinten drauf fahre, dann kann ich dafür eher weniger :nene:

Wenn gewissen Personen vor mir einfach bremsen, dann kann ich kaum reagieren. Wenn ich der Person dann hinten drauf fahre, dann kann ich dafür eher weniger :nene:
Das war kein Vorwurf an dich. Das man mal wem versehentlich hintendrauf fährt, weil der Abstand zu gering war oder irgendein NPC die Fahrbahn geschnitten hat, ist zwar ärgerlich, aber auch nicht so schlimm. Ich meine damit eher gewisse Personen, die das absichtlich machen und mich sinnlos zur Weißglut treiben.

Hab übrigens nach der Sitzung erfahren, das ich ne GTA Errungenschaft erhalten habe...für "10 Min. unfallfreies Fahren". Soviel dazu...es geht, wenn man sich nur genug konzentriert!

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich fand es sehr belustigend als D4rkResistance sich über dem Wagen aufgeregt hat, der ihn gerammt hat :D
War stellenweise tatsächlich etwas zu chaotisch, was mich auch genervt hat. Aber hey, das lässt sich nicht vermeiden.
Nächstes Mal ne Downhill Tour und alles wird gut :)

Mit gemütliche Cruisen und Sightseeing hatte es gestern auch wenig zu tun.
Das war mehr wie eine Veranstalltung für die Fotoaufnahmen eines Automagazins.
Unterbrochen von laufenden Reperaturen, weil die Autos für die Fotos ja schnieke aussehen sollten ... Und von dem ganzen Gefluche, wenn mal wieder ein NPC einem die frisch reparierte Karre verbeult hatte.
Wir sind von einer Fotolokation zur nächsten gehetzt/gerast. Zwischendurch hat sich Los Santos Customs eine goldene Nase verdient.
Und Hinweise wie "Schaut mal rechts aus dem Fenster, der tolle Sonnenuntergang" ist nicht sehr hilfreich, wenn man in dicht gedrängter Kolone fährt und die Kisten möglichst unbeschädigt bleiben sollen. :D

Lieber wäre mir gewesen wirklich Sightseeing zu betreiben.
Man sollte vielleicht als Grundvoraussetzung den Passivmodus für alle Teilnehmenden verpflichtend machen.
Wer sich nicht dran hält fliegt raus.
Das hätte uns so einigen Lokations in Orginalzustand erhalten und nicht so "Wrackgeplastert"

Außerdem würde ich komplett auf Motorräder umsteigen, damit wirklich mal die Landschaft und die Lokations im Vordergrund stehen und nicht die voll getunten Autos.
Die Unfallgefahr wäre auch geringer, weil jeder konzentrierter fahren würde und dass "Ziel" kleiner wäre. Schließlich möchte keiner den Straßenbelag mit seinem Blut dekorieren.
Motorräder haben in der First Person auch den Vorteil, dass man wesentlich mehr von der Umgebung mitbekommt. Achtet nur darauf einen offenen Helm im Gepäck zu haben, denn das Visier der geschlossenen verdunkeln die Umgebung zusätzlich ... Schöner Effekt btw., und es zeigt die Detailverliebtheit von Rock Star.

Ich hätte mehr erwartet, dass man einige besondere Orte besucht ... auch mal das Auto verlässt und sich die Gegend anschaut.
Auch wenn GTA V sich zum großen Teil um Autos dreht, kann man doch soviel anderes sehen:

2015-04-21_00013.jpg
2015-04-21_00012.jpg
2015-04-21_00014.jpg

2015-04-21_00011.jpg
2015-04-21_00010.jpg
2015-04-21_00007.jpg

2015-04-21_00006.jpg
2015-04-21_00005.jpg
2015-04-21_00004.jpg

2015-04-21_00003.jpg
2015-04-21_00002.jpg
2015-04-21_00001.jpg

Die Bilder sind bei meiner heutigen 1 stündigen Cruisetour durch Los Santos und nähere Umgebung entstanden.

Und noch mal als Anmerkung: Ein Klassiker braucht kein Xeon-Licht und Unterbodenbeleuchtung.
Meine Fahrzeuge sich nach Möglichkeit alle dezent gehalten, denn schließlich will ich beim verüben von Straftaten nicht schon 10 Meilen im Voraus mein Kommen ankündigen und bei der Flucht nicht deutlich zu erkennen sein.

Teil 2 der Veranstalltung hat aber auch vielen Spaß gemacht ... Als wir Los Santos in Schutt und Asche gelegt haben von unserer "Festung" aus.:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ja schon doof das man als PC-Zocker den Duke o' Death nicht in den Online-Modus bekommen kann :/ Hätte den so gern, der sieht einfach zu geil aus :D

Und findet nicht noch irgendwer das der gepanzerte Kuruma einfach vollkommen OP ist? Du kannst dort drin kaum getroffen werden und der räumt alles aus seinem Weg. Dazu ist er auch noch ziemlich schnell und man kann ihn schon relativ früh bekommen. Weil das noch nicht reicht kann man auch noch bequem herausballern :ugly:

Zurück