Sammelthread GTA V

Sammelthread
Hat jemand auch das Problem wenn man im Online Modus beim Free Roam/Heists in seine Garage fahren will nichts mehr weitergeht.
Das Game freezt zwar nicht da der Sound und auch der Charakter sich noch bewegt aber das Spiel lädt einfach nicht mehr weiter.
Wenn jemand das Problem kennt und weiß wie man es löst, würde mich dann sehr über eine Antwort freuen. :)

Hat jemand auch das Problem wenn man im Online Modus beim Free Roam/Heists in seine Garage fahren will nichts mehr weitergeht.
Das Game freezt zwar nicht da der Sound und auch der Charakter sich noch bewegt aber das Spiel lädt einfach nicht mehr weiter.
Wenn jemand das Problem kennt und weiß wie man es löst, würde mich dann sehr über eine Antwort freuen. :)

Wenn Du diese Heist Einführungsmission meinst, dann hatte ich das Problem auch.
Dasselbe Problem hatte mein Mate auch. Er ist einfach über den Social Club einem anderen Spiel beigetreten und ich habe das Spiel per Alt F4 beendet.
Gta hat meinen Fortschritt gespeichert und sich so verhalten als wäre ich in der Garage angekommen. (Ich war der Host)

So wieder ein Tag der viel Spaß gemacht hat und Tagesziel für mich erreicht, habe meine Garage um 2 Schmuckstücke erweitert:
2015-04-20_00004.jpg

Die neueste Neuanschaffung:

2015-04-20_00003.jpg

Hey Leute,

Keine Ahnung ob das hier schon wer gefragt hat - gefunden hab ich zumindest nichts dergleichen...
Also, dieses ist mein erstes GTA auf dem PC und ich hab noch nicht so viele Stunden drauf, aber ich wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt Fahrzeuge (Autos usw.) in der Luft also bei nem Stunt z.B zu steuern. Auf Konsolen war das immer der rechte Stick wenn ich mich nicht täusche, aber mit der Maus kann man sich am PC nur umsehen - oder habe ich da etwas übersehen?? Sitze im mom vor nem anderen Rechner, kann also in den Einstellungen grad nicht nachsehen, aber die Frage ist mir gerade eingefallen.

LG FreakyB

Wenn Du diese Heist Einführungsmission meinst, dann hatte ich das Problem auch.
Dasselbe Problem hatte mein Mate auch. Er ist einfach über den Social Club einem anderen Spiel beigetreten und ich habe das Spiel per Alt F4 beendet.
Gta hat meinen Fortschritt gespeichert und sich so verhalten als wäre ich in der Garage angekommen. (Ich war der Host)

Ja die meine ich. Ist aber auch schon so vorgekommen. Werde es mal versuchen danke. Ist aber schon sehr ärgerlich.

Hey Leute,

Keine Ahnung ob das hier schon wer gefragt hat - gefunden hab ich zumindest nichts dergleichen...
Also, dieses ist mein erstes GTA auf dem PC und ich hab noch nicht so viele Stunden drauf, aber ich wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt Fahrzeuge (Autos usw.) in der Luft also bei nem Stunt z.B zu steuern. Auf Konsolen war das immer der rechte Stick wenn ich mich nicht täusche, aber mit der Maus kann man sich am PC nur umsehen - oder habe ich da etwas übersehen?? Sitze im mom vor nem anderen Rechner, kann also in den Einstellungen grad nicht nachsehen, aber die Frage ist mir gerade eingefallen.

LG FreakyB

Das habe ich mich auch schon gefragt. Spiele aber mit Gamepad/Maus&Tastatur im Mix deshalb hab ich das Problem nicht. :P

Also, dieses ist mein erstes GTA auf dem PC und ich hab noch nicht so viele Stunden drauf, aber ich wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt Fahrzeuge (Autos usw.) in der Luft also bei nem Stunt z.B zu steuern. Auf Konsolen war das immer der rechte Stick wenn ich mich nicht täusche, aber mit der Maus kann man sich am PC nur umsehen - oder habe ich da etwas übersehen??
Es geht auf jeden Fall am PC. Ich glaube es sind A, D, Strg, Shift.
Ich hoff ich erzähle jetzt keinen Quatsch... ^^
Nach vorne und hinten in der Luft sind auf jeden Fall die gleichen Tasten wie für Wheelie/Stoppie.

Ich empfinde es als etwas hakelig. Mit dem Stick geht das sicher besser. Der rechte Daumen liegt da ja quasi eh schon drauf.
Beim Keyboard muss man halt die linke Hand nehmen, mit der man ja eigentlich gerade noch "fährt", wenn auch in der Luft.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Spiele aber mit Gamepad/Maus&Tastatur im Mix deshalb hab ich das Problem nicht. :P

Das kommt für mich erst in Frage sobald der XBone Controller wireless für PC verfügbar ist (sitze viel zu weit vom PC weg) was aber hoffentlich bald der Fall sein wird.
Danke für eure Antworten, werde das heute Abend mal ausprobieren...

Ach noch was - werden Flugzeuge dann eigentlich via Maus gesteuert oder ist das dann auch ne Fingerbruch-Aufgabe?

boah das matchmaking ist ja so unglaublich behin***. wie soll man denn da mit freunden spielen. dann ständig diese ladezeiten.
das spiel ist wirklich in allen bereichen ausser dem multiplayer matchmaking grandios. aber das geht mal gar nicht.

Ach noch was - werden Flugzeuge dann eigentlich via Maus gesteuert oder ist das dann auch ne Fingerbruch-Aufgabe?
Das kann man wohl je nach Bedarf wählen. Es gibt die Option die Maus zum Steuern oder Umschauen zu nutzen. Da mir Maussteuerungen beim Fliegen in jeglichen Spielen nicht liegen, nutze ich WASD + Numpad. Das war auch so voreingestellt, funktioniert gut.

Bin mal gespannt wann der nächste Patch kommt. Das endlich der Screenbug gefixt wird ala Radar bewegt sich nur das Bild ist still. Oder das GTA V sich immer weiter mit Ram vollsaugt, so das ich nach 3-5 Stunden schon deutlich mehr Ruckler habe.... Das Schlimmste ist das ich selbst mit SSD Nachladeruckler beim Fahren habe, und immer wenn ich das Spiel neustarte wird es von Stunde zu Stunde etwas hälftiger. Abstürze hatte ich noch keine im Spiel so wie die Meldung "Kein Arbeitsspeicher mehr verfügbar". Was unbedingt gepatcht werden muss ist die Streaming Engine selbst mit 60-70FPS bei mir hab ich teils Microruckler. :ugly: Aber ansonsten ist das Spiel Top. Ein oder gar zwei Performance patches wären sicher noch ganz Nice.

Weiß jemand ab wann eventuell die Aktien im Onlinemodus funktionieren?

@Mezzo
Einige andere Bugs würd ich mir auch gefixt wünschen, wie die falschen Stats von anderen Spielern in der Lobby (Freunde haben plötzlich schleichen auf max und das Fahren dafür nur auf einem Balken etc :ugly:

Weiß jemand ab wann eventuell die Aktien im Onlinemodus funktionieren?

Wüsste nicht das Rockstar irgendwo erwänht hat, den Aktienhandel in naher Zukunft einzuführen, im Online Modus.

Wäre meiner MEinung nach auch völliger Schwachsinn. Die Heists bringen einem schon genug Kohle ein, wenn der Aktienhandel dann noch integriert wird, ist jeder xfacher Millionär :nene:

Also der D3D_ERR_INIT Crash wird immer schlimmer.

Im Netz scheint auch keiner ne Lösung parat zu haben.
Momentan passiert das alle 5- 10 Min.

Zurück