S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kann mal bitte einer die R*-Server hacken und die Systemuhr vorstellen!?!![]()
Schau ich so aus als ob ich hacken könnte?

Kann mal bitte einer die R*-Server hacken und die Systemuhr vorstellen!?!![]()

Das Game wird doch erst am Mittwoch freigeschaltet oder ?

Du weißt schon, dass du die Möglichkeit hast, die automatischen Updates auszumachen?Der Download ist zwar mit dem RGSC nervig, dafür rächt sich die Steam Version später nicht wenn ich Mods drauf hab![]()

Du weißt schon, dass du die Möglichkeit hast, die automatischen Updates auszumachen?
Das kann man sehr wohl noch ausmachenNope nicht mehr, aber dieses Argument kann man sich getrost sonst wo hinstecken, für Leute wie mich die eh nur Online Spielen sind Mods eh unnötig.

Hoppla, ich dachte du meinst die Downloads im Hintergrund.
Find ich teils unnötig aber für andere Spiele gut, für Modder eher blöd .
. Da hat die Leitung oft geglüht 
Selbst wenn, man hat nur eine Installation und wenn man doch mal Updated geht es nicht mehr zurück.Du weißt schon, dass du die Möglichkeit hast, die automatischen Updates auszumachen?
Sicher? und wenn dann mal die absolute Overkillmod rauskommt oder die Grafikmodifikation schlechthin, vielleicht sogar die ultimative Onlinemodifikation.Nope nicht mehr, aber dieses Argument kann man sich getrost sonst wo hinstecken, für Leute wie mich die eh nur Online Spielen sind Mods eh unnötig.

Selbst wenn, man hat nur eine Installation und wenn man doch mal Updated geht es nicht mehr zurück.
Sicher? und wenn dann mal die absolute Overkillmod rauskommt oder die Grafikmodifikation schlechthin, vielleicht sogar die ultimative Onlinemodifikation.
Unterschätzte nicht GTA Mods, von Enb bis HD texturen, Onlinemods und mehr geht da alles
Mir brauchst du nicht erzählen was es für Mods gibt für GTA.