Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ich hab 60 Euro für die Steamversion hingeblecht und bin froh darüber, ich will es auf Steam und und ich habe keine Downloadprobleme.

In der Nacht von Montag auf Dienstag werde ich kurz wach sein und es mal antesten.

Nun ist mein Download auch fertig. Heute ging es deutlich schneller von der Hand. Die letzten Tage gurkte die Rate so bei 10kb/sek. Heute hat er die letzten 30GB dann mit voller Bandbreite gezogen. Nun kann ich ja beruhigt schlafen :)

Echt?

Unbenannt.png

Würde ich auch gerne wissen. :D Find ich teils unnötig aber für andere Spiele gut, für Modder eher blöd .

Du weißt schon, dass du die Möglichkeit hast, die automatischen Updates auszumachen?
Selbst wenn, man hat nur eine Installation und wenn man doch mal Updated geht es nicht mehr zurück.

Nope nicht mehr, aber dieses Argument kann man sich getrost sonst wo hinstecken, für Leute wie mich die eh nur Online Spielen sind Mods eh unnötig.
Sicher? und wenn dann mal die absolute Overkillmod rauskommt oder die Grafikmodifikation schlechthin, vielleicht sogar die ultimative Onlinemodifikation.

Unterschätzte nicht GTA Mods, von Enb bis HD texturen, Onlinemods und mehr geht da alles

Selbst wenn, man hat nur eine Installation und wenn man doch mal Updated geht es nicht mehr zurück.

Sicher? und wenn dann mal die absolute Overkillmod rauskommt oder die Grafikmodifikation schlechthin, vielleicht sogar die ultimative Onlinemodifikation.

Unterschätzte nicht GTA Mods, von Enb bis HD texturen, Onlinemods und mehr geht da alles

Ich will aber GTA Online only spielen... Wozu sollte ich mir Mods reinklatschen? Was bringt mir eine ENB wenn am ende alle so aussieht als könnte ich nur 10 Meter weit gucken, was bringen mir die Farben die 200000 stärker sind. Was bringen mir HD Texturen wenn ich im Online Modus gerade was anderes zu tuen habe? Sorry aber nicht jeder ist so eine Grafik Hu*e und achtet auf jedes Blatt. :what: Mir brauchst du nicht erzählen was es für Mods gibt für GTA.

Zurück