Sammelthread GTA V

Sammelthread
Das einzige mal das ich etwas unter Einfluss von Drogen gemacht hab war als mein Kollege mal etwas zum Rauchen hatte :ugly:
Als ich dann versucht hab CoD zu zocken.... :lol:

Ich habe es bereits auf der 360 durchgespielt. Demnach bin ich total entspannt was den PC Release angeht und starte auch erst Dienstag nach der Arbeit :D
Wie schaut das eigentlich mit einer PCGH Crew aus? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mama!!!! Ich will auch!!!! :lol:

Ich hab mein letztes Retail Spiel am Freitag gekauft. Ab jetzt gibts für mich nur noch Digital.

hehe paar stunden noch :) hab der arbeit gesagt ich komm vlt. später und werde es vlt. doch eine stunde anspielen oder so... ;)

ich liebe Steam und bin ein riesen fan von der digitalisierung der spiele. vorallem ist es einfach super komfortabel, alle deine spiele an einem platz zu haben.
Hab bis jetzt das CD - Laufwerk noch nie gebraucht in meinen neuen PC welchen ich Aug. 2013 gekauft habe :)

Da ich recht viele CD Spiele habe, brauch ich das doch ganz schön oft
Gerade wenn ich GTA VC spielen will. Mann wie ich dieses Spiel liebe :3

Weiss wer von euch, ob GTA 5 Steam Errungenschaften haben wird?

Edit: Habe gerade nochmals nachgeschaut bei Steam und es beinhaltet Steam Errungenschaften.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine hier in Therad war auch man nen Bild mit den steam Eigenschaften da waren Errungenschaften, glaube ich, dabei.

hab schon vermutet das es heute nichts mehr wird :hail:
Wird heute auch nichts mehr. :P ;)

Weiss wer von euch, ob GTA 5 Steam Errungenschaften haben wird?
816403d1428389696-sammelthread-gta-v-gtavsteam.jpg

AW: GTA V - File Checker (SHA1 Prüfung)

Guten Morgen,

für all die Part-Dateien Löscher und "alternative Quellen Downloader" habe ich ein kleines AutoIT Tool erstellt, mit dem man die GTA5 Dateien überprüfen kann.
Der SHA1 File Hash wird mit dem Hash aus diesem GoogleDocs (https://docs.google.com/spreadsheets/d/13tiRJqlqysh1yYLYziQxv55qxZWpPsSqL810lssCnLA/edit?pli=1#gid=0) verglichen.

Edit: Die SHA1 Hashs sind m.E. nur mit den Dateien kompatibel, die direkt über den RSC Downloader geladen wurden (das hier gilt also nicht für die Steam Files).

Download: File-Upload.net - GTA5FileCheck_SHA1.exe
(Den Download-Button mit der Wolke benutzen, der andere ist ein **** Installer...)

HowTo:
- Die Datei muss im GTA5 Ordner platziert werden (wo auch die GTAVLauncher.exe liegt).
- Nach Klick auf "Starte Check" dauert es eine ganze Weile (sind ja immerhin 60GB...) - wennn alle Dateien gecheckt wurden steht oben rechts "Fertig!".
- Falls unter "Status" "Hash NICHT korrekt" erscheint, ist die Datei fehlerhaft - dann sollte man folgendes tun:
- Die entsprechende Datei löschen (oder verschieben)
- Falls noch eine entsprechende .part und/oder .hash Datei vorhanden ist, diese auch löschen
- Den Downloader starten; nun sollte die Datei erneut heruntergeladen werden

Beispiel-Ergebnis:
Anhang anzeigen 817527
(bei der x64q.rpf hatte ich die part Datei gelöscht... die x64n.rpf war noch nicht fertig geladen)

Für all die jenigen, die das Programm selbst kompilieren wollen, verlinke ich einfach mal auf meinen hwluxx-Beitrag:
[Sammelthread] Grand Theft Auto V - Seite 169

Gruss bizzare

wenn ich das tool benutze kommt eine virus warnung und mir wird gesagt meine systemresourcen reichen nicht aus

Zurück