Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ich lade gerade mit vollen 16MBit/s. Ist aber für meinen Bruder der gerade im Urlaub ist :/

Hab jetzt auch endlich eine andere lösung gefunden um das Game mit Full Power zu ziehen hoffe ich hab es bis morgen mittag fertig mit meiner 16k leitung ;)

Habe heute um 19 Uhr angefangen und habe jetzt 18,3Gb runter geladen. So schlimm ist das downloaden über Rockstar nicht.

Die 28€ haben sich gelohnt :D

Grüße

also ich hab es über steam gekauft und ziehe seit kauf (heute nachmittag) durchgehend mit 10mb/s ...dauert noch 45mins. dann ist fertig, hab zwischenzeitlich pausiert da ich gespielt habe.

Steam hat natürlich über die Jahre eine bessere Infrastruktur aufgebaut als Rockstar jetzt hat. Zu Pre-Load Release hatte Steam eine maximale Insgesamt Bandbreite von 3Tbps/s, da konnte man dann nicht mit so hohen Datenraten downloaden. Wenn man das Spiel in den nächsten Wochen/Monaten bei RSC installiert, dann wird man mit der Download Datenrate auch keine Probleme haben.

Beim 3. Versuch (Neuinstallaton) getern um 13 Uhr war der DL deutlich flotter als die Tage zuvor.

Gestern um 13 Uhr begonnen und heute um 1:30 Uhr in der Früh war das Teil komplett geladen ( :

Heute noch die Daten kontrollieren und in ca. 14 Stunden kann es endlich losgehen ( :

13,5Std wenn ich bitten darf :D

Ich bin so schlimm gehyped, ich sehe mich schon wie ich um 1Uhr auf Stehe und ein Video mache wie ich das erste Mal GTA V starte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
13,5Std wenn ich bitten darf :D

Ich bin so schlimm gehyped, ich sehe mich schon wie ich um 1Uhr auf Stehe und ein Video mache wie ich das erste Mal GTA V starte :ugly:

haha :)

habt ihr GTA5 nie auf ps3/4 gespielt weil es euch schon so kitzelt?
Ich habs ca. 20 stunden auf PS3 gespielt, freue mich auch schon gewaltig, werde aber wohl um 00:30 schlafen gehen und erst am dienstag abend zum spielen kommen :)

Beim 3. Versuch (Neuinstallaton) getern um 13 Uhr war der DL deutlich flotter als die Tage zuvor.
Naja, mal sehen, ob das so bleibt, denn heute Nacht müssen wirklich alle Spieler auf RGSC zugreifen.
Sollte dann oben drauf noch ein dicker Day-One-Patch gezogen werden müssen, dann dürfte das nicht gut ausgehen. :ugly:
(keiner weiß genau wofür eigentlich die 58 MB, von denen hier und da zu lesen ist, gut sind; alles nur wildes Rumgerate)

haha :)

habt ihr GTA5 nie auf ps3/4 gespielt weil es euch schon so kitzelt?
Nein.
Ich kaufe mir doch nicht extra eine Konsole, um mich dann durchs Spiel zu quälen (Scheißgraphik + Scheißperformance).
Bin nicht masochistisch veranlagt. :D

Von Spoilern habe ich mich auch ferngehalten.
Ist halt wirkich ein neus Spiel für mich. :)

Ich habe mir die Konsolen Grafik gespoilert und den Online Mode. Gezockt habe ich es noch nie :D
Und da ich ja "Krank" bin habe ich alle Zeit der Welt für das Game.

Ich habe es vlt. 5 Std. lang auf der Xbox 360 gezockt.

So eine fail mit den FPS Einbrüchen - abnormal ..

Neulich vlt. 1 Stunde ( sehr besoffen :D ) auf der PS4 mit 'nem Kumpel gespielt ..

& morgen dann endlich die PC - Version :D

Zurück