Sammelthread GTA V

Sammelthread
Werd ich :D

An alle die einen langsamen Download haben, hier ein Fix!:
Ihr braucht den Google DNS Server!
Ich lade dauerhaft mit Full Speed runter!
Die DNS Daten lauten: 8.8.8.8 und alternativ: 8.8.4.4
Falls wer nicht weis wies geht: Google DNS-Server: Internet beschleunigen und Ping verbessern - NETZWELT

Ihr könnt mir später danken :D

Nö bringt leider überhaupt nichts (warum auch). Aber wenn es langsam läuft auf "pause" und "fortfahren" klicken lässt es für kurze zeit wieder schneller laden, bis die "Verbindung zum Download-Server unterbrochen" wird (was ständig passiert), dann ist es wieder langsam. Warum es da kein P2P Downloader wie bei Blizzard gibt und man sich mit dem Zeug so rumärgern muss ist mir schleierhaft...
 
Dienstag morgen, kurz vor 1:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly:
 
AW: GTA V - File Checker (SHA1 Prüfung)

Zu der "0 Dateien werden überprüft" Sache: Es wird eine CSV-Datei in den GTA5 Ordner extrahiert (dort sind die sha1 hashes gespeichert), das klappt bei dir offensichtlich nicht.
Kopiere einfach folgende Datei in den GTA5 Ordner, dann sollte es klappen: File-Upload.net - SHA1CheckTable_full.csv

Danke bizzare82,

jetzt hat dein Tool 135 Dateien gefunden und die x64o/q darf ich noch mal vernaschen, die x64a hat es bei mir als korrekt erkannt. Wird momentan zwischen 200 - 350Kb/s auch mit den DNSes von BreakinB wohl noch mal 2-3 Stunden dauern, könnte aber auch daran liegen, das Sonntag ist. Hab übrigens beim neustarten des Launchers das erste mal im SC die Meldung bekommen, das zum ausführen Admin-Rechte erforderlich sind, hat dan tatsächlich nach "Erneut versuchen" das übliche Windows-Fensterlein aufgerufen, und sich danach selber neu gestartet. Da hat doch wohl nicht Rockstar etwa nachgebessert, hatte zwar selber noch mal manuell SC 1.1.0.6 installiert/?geupdatet?, musste danach aber über linke Maustaste als Admin-Ausführen gehen, das es laufen wollte. Oder ist die Meldung gar nicht neu, hab hier aber nichts entsprechendes gelesen, und den angefallenen wust dazu bei mydealz tu ich mir nicht mehr an.
 
Schön, dass es nun geklappt hat.
Zu den Admin-Rechten: Keine Ahnung *Kopf kratz*
Vermutung: Durch das manuelle Updaten mit Admin-Rechten gibt es jetzt Dateien die eben auch nur Admin-Rechten geöffnet werden können hmm
 
meine Frage ist wie du diesen Ordner verschoben und verknüpft hast... weil deine GTA Files find ja auf F:\Games\
Ich versteh grad gar nicht was du meinst:D

Ich hab ganz am Anfang bei der Erstinstallation den ordner ausgewählt ohne einen Unterodner erstellt zu haben in dem ich das Spiel eigentlich haben wollte. Jetzt will ich es verschieben aber gta spielt da nicht ganz mit.
 
Zurück