Wo kann ich die Daten überprüfen lassen?
http://extreme.pcgameshardware.de/g...mmelthread-gta-v-post7315616.html#post7315616

Wo kann ich die Daten überprüfen lassen?

Werd ich
An alle die einen langsamen Download haben, hier ein Fix!:
Ihr braucht den Google DNS Server!
Ich lade dauerhaft mit Full Speed runter!
Die DNS Daten lauten: 8.8.8.8 und alternativ: 8.8.4.4
Falls wer nicht weis wies geht: Google DNS-Server: Internet beschleunigen und Ping verbessern - NETZWELT
Ihr könnt mir später danken![]()
- siehe oben rechts.Na der Check war da aber noch nicht fertig- siehe oben rechts.

Zu der "0 Dateien werden überprüft" Sache: Es wird eine CSV-Datei in den GTA5 Ordner extrahiert (dort sind die sha1 hashes gespeichert), das klappt bei dir offensichtlich nicht.
Kopiere einfach folgende Datei in den GTA5 Ordner, dann sollte es klappen: File-Upload.net - SHA1CheckTable_full.csv
Wie meinst du das genau?hast du es schon über cmd mit dem mklink befehl versucht?
Mal 'ne andere Frage: Macht ihr die Nacht zu Dienstag gleich durch?
Also freischalten und ab die Post?

Wie meinst du das genau?
Mal 'ne andere Frage: Macht ihr die Nacht zu Dienstag gleich durch?
Also freischalten und ab die Post?
Wecker stellen!da schlafe ich schon lange![]()

Ich versteh grad gar nicht was du meinstmeine Frage ist wie du diesen Ordner verschoben und verknüpft hast... weil deine GTA Files find ja auf F:\Games\

Das Game kommt aber am Mittwoch![]()
Kann mal bitte einer die R*-Server hacken und die Systemuhr vorstellen!?!Das Spiel wird am Dienstag, den 14. April um 1:00 Uhr nachts unserer Zeit auf Steam freigeschalten.Das Game kommt aber am Mittwoch![]()