Metalic
BIOS-Overclocker(in)
Kannst du mir das erklären? Oder stehe ich auf dem Schlauch?Weise Entscheidung!![]()
![]()
Wenn man's lange spielt dann relativiert sich ja die Ausgabedas wieder.
Kannst du mir das erklären? Oder stehe ich auf dem Schlauch?Weise Entscheidung!![]()
![]()
Wenn man's lange spielt dann relativiert sich ja die Ausgabedas wieder.
Ist bei euch der download noch immer pausiert?
Edit: Kann ich das i-wie beeinflussen - download steht seit heute morgen still .. ?!
Ich weiß zwar nicht, was es da jetzt groß zu erklären gibt, aber gut.Kannst du mir das erklären? Oder stehe ich auf dem Schlauch?Weise Entscheidung!![]()
![]()
Wenn man's lange spielt dann relativiert sich ja die Ausgabe wieder.
RGSC?Die Server sind vor einiger Zeit unter dem Ansturm zusammen gebrochen.![]()
Die Server sind vor einiger Zeit unter dem Ansturm zusammen gebrochen.
Ich hoffe ja, dass meine retail version von Amazon wenigstens einen Tag früher kommt. Dann kann ich wenigstens noch anfangen mit dem runterlademln.

Wenn ich jetzt abbreche um den pc auszuschalte ich, muss ich dann wieder von 0 de. download anfangen?

yaay, der DL geht wieder... 290KB/s, aber besser als nix![]()

Über ne niederländische VPN hab ich aktuell 1,42 mbyte, hab btw jetzt schon 6 Stück über nuuvem gekauft, jetzt steht aber ein Versanddatum zum 14.04 statt dem Key da...
Kannst du mir das erklären? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Ich habe wo gelesen, daß man bei Steam den doppelten Platz braucht, wenn es die Daten entschlüsselt und entpackt.erstmal auf der SSD Platz machen![]()