Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ist bei euch der download noch immer pausiert?

Edit: Kann ich das i-wie beeinflussen - download steht seit heute morgen still .. ?!

Bei mir wechselt die Anzeige im Moment von Herunterladen läuft (8,47GB/60,04 0b/sek.) zu Verbindung wird hergestellt...
die 8.47GB stehen unverändert seit zwei Stunden da.
Neustart der Anwendung hilft nix...

Die Server sind vor einiger Zeit unter dem Ansturm zusammen gebrochen. :ugly:

Ich hoffe ja, dass meine retail version von Amazon wenigstens einen Tag früher kommt. Dann kann ich wenigstens noch anfangen mit dem runterlademln.

Weise Entscheidung!
daumen.gif
biggrin1.gif

Wenn man's lange spielt dann relativiert sich ja die Ausgabe wieder.
Kannst du mir das erklären? Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Ich weiß zwar nicht, was es da jetzt groß zu erklären gibt, aber gut.

Erst mal das Standardspiel, da kann man ja wohl erst mal genug tun.
Vor allem, wenn man GTA V noch nie vorher gezockt hat (wie ich).
Dann kommen (wortwörtlich) die Mods ins Spiel (GTA IV und auch ältere Teile werden dank Mods immer noch rege gespielt).
Außerdem gibt's diesmal einen fetten Online-Teil.
Das alles dürfte ordneltich Zeit verschlingen.

Ich setze auch mal voraus, daß Leute, die das Spiel jetzt schon kaufen, Fans der Reihe sind.

Die Server sind vor einiger Zeit unter dem Ansturm zusammen gebrochen.
s000.gif
RGSC?

Bei Steam gab's für mich keine Probleme.
Höre das auch nur von Leuten, die abseits von Steam zugeschlagen haben.

Die Server sind vor einiger Zeit unter dem Ansturm zusammen gebrochen. :ugly:

Ich hoffe ja, dass meine retail version von Amazon wenigstens einen Tag früher kommt. Dann kann ich wenigstens noch anfangen mit dem runterlademln.

Einer der Gründe warum ich in den Laden laufe, Amazon schickt mir vorbestellte Spiele zu 99% immer 1 Tag NACH Release!:nene:

meins hatte vorhin freundlich die ersten 2 gbyte mit 2.9 geladen-mehr geht bei vdsl 25 eh nicht dann ist es rapide auf 67 kbyte abgefallen.

Kannst du mir das erklären? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Ich denke mal, GTA ist kein Spiel, was man nach 20 Stunden zur Seite legt und nie wieder anrührt :)
Ob das jetzt 60 Euro wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Da ich langsam "alt" werde und nicht mehr so oft rausgehe, kann ich es mir erlauben :D

Edit :

erstmal auf der SSD Platz machen :D

ich hab seit heute morgen 300MB geschafft :) mit dieser Geschwindigkeit bin ich in einem Monat fertig :D
wie weit ist euer DL schon? bin aktuell bei 8,73GB

Zurück