S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wenn ich aus österreich bin und GTA5 ganz normal über Steam kaufe gibt es keine zensur oder kürzungen aufgrund +18 oder so ?
Nein.
wenn ich aus österreich bin und GTA5 ganz normal über Steam kaufe gibt es keine zensur oder kürzungen aufgrund +18 oder so ?
Ist das Mmoga Angebot ein Steam Key?
Ich habe vor ein paar Wochen da Nachgefragt, laut Support kommt es als Steam Key.
Den Key können Sie einfach auf der Herstellerwebseite aktivieren um das Spiel mit Hilfe des Rockstar Social Club herunterzuladen.
Hat jemand schon mal sowas gemacht?Wenn ich das Spiel jetzt als Disc hole und später mal in einem Sale für Steam.
Ist es dann problemlos möglich, das auf Steam gekaufte Spiel mit dem Social Club-Konto, wo die Disc-Version bereits eingetragen ist, zu verknüpfen?
Oder muß man dann eventuell ein neues Konto bei Rockstar erstellen?
Das wäre nämlich äußerst blöd.
Weiß hierzu einer was:
Hat jemand schon mal sowas gemacht?
Wäre eigentlich generell gut zu wissen, ob das geht, bei solchen Drittanbierterplattformen (Uplay, Origin, Social Club, ...).
Also, wenn es jemand weiß, bitte mal die Erfahrungen schildern.
. Ich würde aber mal vermuten, dass man das gleiche Spiel nicht zweimal auf dem gleichen Konto registrieren kann. Habe jedenfalls noch nie von einem Client gehört, in dem man das gleiche Spiel für den gleichen Account mehrmals aktivieren konnte.Ist das Mmoga Angebot ein Steam Key?
Was bedeuten würde, daß man für die Steam-Version ein Extrakonto (bei Social Club) erstellen muß.Ich würde aber mal vermuten, dass man das gleiche Spiel nicht zweimal auf dem gleichen Konto registrieren kann. Habe jedenfalls noch nie von einem Client gehört, in dem man das gleiche Spiel für den gleichen Account mehrmals aktivieren konnte.

Yay eine Woche erstmal das Spiel auf der Platte gammeln lassen. Auch wenn der Download bei mir höchstens eine Stunde dauert.![]()

Ich finde es gut, dass der Preload schon 1 Woche vorher startet. Das wird auch nötig sein bei diesem Ansturm. Dann kann ich zum Glück alles in Ruhe herunterladen![]()
Bin am überlegen ob ich überhaupt preloaden soll...
Wenn man preloadet wird das Spiel ja verschlüsselt gespeichert, wenn es dann erscheint muss es erst entschlüsseln... Was bei der Größe dauern könnte.
Nur wie lang, bei ca 65GB ?

Ich bin davon überzeugt, dass das entschlüsseln schneller geht, als das herunterladen bei mir
Habs mir ausgerechnet, dürfte bei mir so 16-17 Stunden dauern
Außerdem ist 65 Gig ja die Installationsgröße, nicht die Downloadgröße! Die wird wahrscheinlich bei ~45-50 Gig liegen.
10 MBit/s Download; 750 KBit/s UploadWas hast du den für eine Leitung ?.
Nein du bist zu spät, der Zug ist endgültig abgefahren.Hey zusammen, gibt's noch eine Möglichkeit irgendwo einen Vorbesteller-Bonus zu bekommen?
Wie kommst du darauf?Nein du bist zu spät, der Zug ist endgültig abgefahren.Hey zusammen, gibt's noch eine Möglichkeit irgendwo einen Vorbesteller-Bonus zu bekommen?
.
Nein du bist zu spät, der Zug ist endgültig abgefahren.
.