Sammelthread GTA V

Sammelthread
Well, kann man sich nicht Theoretisch an der Next Gen version bedienen wenn etwas für PC fehlt? Ist ja "praktisch" same.

Kann ich eine retail Version bei Steam mit Bonus kaufen?
Hast du noch nie was bei Steam gekauft?
Bei Steam gibt's nur digital, keine Discs.

Und ob es die Boni wo anders auch gibt, weiß ich nicht.
Ich glaube es aber nicht.
Aber hintenraus ist es eh bloß Geld, man verpaßt absolut nichts. ;)
Die primäre Integration in Steam (anstatt rein Social Club) fand ich da wichtiger.
Das mit dem Geld hingegen ist mir total wurst.

GTAVsteam.jpg
+ Download über Steam
+ Zeitzähler (nicht möglich über Einbindung als Drittprogramm!)
+ in Bibliothek für andere sichtbar (nicht möglich über Einbindung als Drittprogramm!)

Well, kann man sich nicht Theoretisch an der Next Gen version bedienen wenn etwas für PC fehlt? Ist ja "praktisch" same.
Wieso sollte etwas fehlen?
Im Gegensatz zur Konsolenversion ist von allem mehr drin (mehr Sichweite, mehr Verkehr, mehr Fahrzeugdetails, mehr akkurate Reflexionen, mehr Musik, mehr Pixel, mehr Bilder pro Sekunden, ... :D).
Wie's aussieht sogar dynamische Schatten (Schweinwerfer), die es ja bereits in GTA IV gab.

actual_1425049132.jpg

Außerdem gibt es genug Hinweise, daß die Trailer eigentlich vom PC gerendert wurden (vor allem der Reveal-Trailer 2011, vielleicht alles auf Low gestellt oder so, damit der Abstand zu PS3/X360 nicht zuuu groß ausfällt :D).
Das wiederum wurde auf eine per Stream auf eine PS3/PS4 übertragen, wo es dann aufgezeichnet wurde ("Captured with PS4").
Alles bloß Wortklauberei und wurde schon damals beim Next-Gen-E3-Trailer angezweifelt.

z.B. hier gibt's einen Vergleich: Trailer <-> tatsächliches Endprodukt
Did we already possibly see PC footage? Check this out - PC - GTAForums

PS:
Pre-Load geht übrigens noch nicht.
Habe aber was von 12 EST (New York) gelesen.
Das wäre dann 18 Uhr.
Oder es kommt wie der Trailer (10 EST).
Also zwischen 16 und 18 Uhr geht's los. :)

Zuletzt bearbeitet:
PS:
Pre-Load geht übrigens noch nicht.
Habe aber was von 12 EST (New York) gelesen.
Das wäre dann 18 Uhr.
Oder es kommt wie der Trailer (10 EST).
Also zwischen 16 und 18 Uhr geht's los. :)

wann kommt den das game - bzw. ab wann kann man jetzt wirklich spielen? Ich habe eine sehr starke Leitung und kann es einfach schnell herunterladen kann man es heute schon downloaden und spielen?

Hahah Okay keine Ahnung was abgeht. Wollte nur wissen wann es heute los geht. Ich brauch eh Maximal 1 Stunde wenn die Server einigermaßen gehen. :ugly:

Wird wie bei Watch_Dogs sicherlich wieder feine Binaries geben, welche das Spiel noch vor Release freischalten. Auf die Cracker-Szene vertrauend, bestelle ich mir es gleich mal via Steam vor.

Rockstar Games Inc • 3 minutes ago
Hey guys!

It hasn't been publicly announced yet, but we're expecting the game to be available at pre-load at 6:00 pm GMT-1+.

We're sorry we haven't informed you guys before.

If you got any further questions, please visit our support-site, the necessary information about the pre-load download launch, can be found on this link:

https://support.rockstargames....

While waiting, you can get a bit excited by this trailer ;)

https://www.youtube.com/watch?...

Yours Sincerly,

GTA V - Development Team

Rockstar Games Inc.

GTA 5 preload begins April 7 - PC Gamer

Heute schon einmal ein Gamepad gekauft für GTA. Freue mich auch drauf, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das Spiel direkt am 14. kaufe. Ich warte lieber noch ein paar Tage länger. Mache ich seit Jahren so mit den Neuerscheinungen. Hat mich eine Menge Geld gespart bei den gehypten Spielen die dann doch für den Popo waren.
Und eines finde ich wirklich übel, nicht nur bei GTA, aber in den letzten Tage habe ich es immer häufiger gelesen in verschiedenen Foren. Es gibt ernsthaft Leute, die nehmen sich extra Urlaub um die Spiele 24/7 spielen zu können? Ich kann ja absolut verstehen, dass man heiß auf so ein Spiel ist, bin ich ja auch aber Urlaub nehmen? :what:

Ich glaube einige Leute sehen einfach zu selten etwas anderes als ihren Keller...

Weiss man schon welcher Kopierschutz verwendet wird? Soweit ich weiss, braucht man Social Club aber Steam nicht oder?

Zurück