Sammelthread GTA V

Sammelthread
Wollte eigentlich von GTA nix mehr wissen - weil nich R* schwer enttäuscht hat mit dem PC-Release (versteh den blödsinn immer noch nicht!). Nunja wollt den Titel doch Vorbestellen. Doch nun ist der Rabatt weg und das Spiel kostet wieder 60 Tacken... das ist dann doch wieder zu viel. so muss ich eben noch mindestens bis zum nächsten Staemsale warten... nunja.

Das gute: ihr dürft für mich testen :D.
Wenn die PC-Umsetzung wieder so schlecht ist, hab ich 60 € gespart :D

Ich bin ziemlich optimistisch, dass die PC Version von GTA V gut laufen wird.
Man schaue sich Max Payne 3 an. Klar, nicht open World, aber trotzdem eine super Skalierung und Performance.

Kann des noch jemand bestätigen?

Da es auf der MMOGA Seite für mich irgendwie anderst zu lesen ist.

Hier nochmal die antwort vom support:
ImageUploadedByTapatalk1428259076.765806.jpg

Ich meinte die Normale... wenn man schon so pingelig ist, und nem Shop nicht trustet sollte halt über Steam oder Rockstar kaufen. Wer sich für 20€ streut da weiß ich auch nicht. :ugly:

Ich konnte noch etwas in Erfahrung bringen.

Und zwar hat der R* Support jemandem folgendes geantwortet:
Pre-Load geht nur, wenn man direkt über Steam oder R* Warehouse gekauft hat oder wenn man den Key umgehend von seinem digitalen Retailer erhält.
Ansonsten bekommen die digitalen Retailer die Keys erst zu Release und die geben diese dann wiederum weiter an ihre Kunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es mir erst morgen oder übermorgen kaufe, kann ich es auch preloaden? Ja dumme Frage, habe aber was von "preload für Vorbesteller" gelesen und Vorbestellen ging ja nur bis Ende März.

Wenn du es bei Steam oder Rockstar kaufst, kannst du es morgen sofort vorrausladen.
Nur den Geldbonus bekommst du nichtmehr

Wenn ich es mir erst morgen oder übermorgen kaufe, kann ich es auch preloaden? Ja dumme Frage, habe aber was von "preload für Vorbesteller" gelesen und Vorbestellen ging ja nur bis Ende März.
Nein, einfach mal 2 Seiten zurückblättern. ;)
(siehe Bild)

Vorbestellbonus gibt's immer noch, zumindest bei Steam.

Pre-Load ist ab 7. April möglich. :)

Nur den Geldbonus bekommst du nichtmehr
Doch, gibt's noch.
Bitte keine Unwahrheiten verbreiten.

Ich dachte, das war nur bis zum 31.3 gültig?
Nein, das waren nur ein paar Scheinchen extra.
200.000 $ zusätzlich, soweit ich das in Erinnerung habe.
Jedenfalls nichts was man unbedingt braucht.
Mir wäre es sogar lieber, wenn ich gar kein Geld bekommen würde.
Ist ja wie cheaten.
Ich will mir sowas schon selbst verdienen.

Nach wie vor erhältlicher Vorbestellerbonus:
Wie kommst du darauf?

ZUG abgefahren!.jpg

Du meinst wohl die Aktion von R* bis zum 31. März.
Aber das waren glaube ich eh bloß 200.000 $ zusätzlich.
Jedenfalls nichts besonderes.
Einfach nur ein paar Kröten mehr.

Spätestens morgen sind die Daten von steam doch eh im Netz und können runtergeladen werden.
Nützt nur nicht viel.
Um entsprechendes Gebäck zu erstellen braucht man trotzdem die kompletten Spieldaten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück