Sammelthread GTA V

Sammelthread
Jupp, wo doch der Vorbestellerbonus so wichtig sein soll weil man sonst ewig "grinden" müsse?

Also doch alles nur Zierde am Rande?

Sorry fürs uninformiert sein, aber ich werde lieber vom Spiel überrascht als jetzt schon paar Gameplays zu schauen und dann alles schon zu kennen. .)

Mafia, den ersten Teil, muss man übrigens weder selber spielen, noch in Etappen schauen, da hat doch tatsächlich einer die ganze Story, 9.x Stunden, auf Youtube hochgeladen. ))

https://www.youtube.com/watch?v=uzgtEV30Ec8

Sorry fürs OT:p

Jupp, wo doch der Vorbestellerbonus so wichtig sein soll weil man sonst ewig "grinden" müsse?

Also doch alles nur Zierde am Rande?

Die GTA Dollar fürs Vorbestellen sind einfach nur Lock angebote.
$800k kann man an einem Tag erspielen.
Hab gestern mit Onkel in GTA online über 250k erspielt, nur an einem Abend ca 3-4h spielen

Hi, habe mir vor kurzem den ICenhancer heruntergeladen und auch in den entsprechenden Ordner kopiert. Dummerweise funktioniert er bei mir nicht, ich krieg zwar ein ENB-Series (oder so) Banner im Hintergrund während des Vorspannes, aber sehe keinerlei graphische Verbesserungen.

Kann jemand helfen?

Ich hoffe der Preload beginnt eben diese 2-3 Tage vorher. Für mich wäre es ein Akt von 16 Stunden für einen Kollgene aber bereits deine genannten 2 - 3 Tage :DD Haha Bambusleitung :D

Wie lange dauert es bei meiner 5 MBit -ADSL-Leitung? Eine Woche? :fresse:

Ich habe es ausgerechnet: bei ca 1,5 GB / Stunde: etwas weniger als 48 Stunden..... OMFG.....

Keine Ahnung wie lange es bei mir dauernd wird, ich habe eine 16K Leitung und lade mit ~1.8MB/s, kann ich mir dann ca. ausrechnen, ich denke so ~8 Stunden werden es wohl sein.

Die Österreicher wieder mit Ihren Highspeed-Leitungen. :D Das freut mich für euch! -.-
Bei mir dauert's ca. 9h. Aber das kann ich dann starten, wenn ich auf Arbeit gehe, und wenn ich wieder daheim bin, isses fertsch!

ich könnte ne 250mb down leitung um 49€ / Monat bekommen.
Und das beste ist dass du echte 250mb bekommst und net 210 oder so ...
is schon sehr flockig

ich hab in cs:go meistens so 15ms und wenn ich tab drücke steht bei latency 5-9 :D lol

ich könnte ne 250mb down leitung um 49€ / Monat bekommen.
Und das beste ist dass du echte 250mb bekommst und net 210 oder so ...
is schon sehr flockig

Bei welchem Anbieter?
Ich bin noch immer bei der Telekom Austria mit 16K, würde aber gerne mehr nehmen.

Gerade weil Spiele wie GTAV usw. mit ihren Day One Patches und DLC's sehr groß sind und man nur ungerne wartet.:D

Zurück