Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ja und ich hoffe dass der Märztermin auch wirklich eingehalten werden kann, wäre wirklich sehr sehr ärgerlich würde man das Spiel nochmal verschieben!

Und danke.:D

Denke März ist der endgültige Termin, wäre erbärmlich wenn das erneuert verschoben wird. Glaube das kann sich Rockstar nich erlauben, vor allem wollen sie ja da mit ihren Geschäftsjahren den Profit machen oder so

Eine Frage bzgl GTA IV
Das Spiel lief ja ziemlich schlecht und viele waren
enttäuscht. Ich habe es bisher noch immer nicht
durchgespielt, weil ich damals sehr viele Abstürze hatte. Wollte es jetzt kaufen und
probieren, ob es den besser läuft.
Wie ist die vorherschende Meinung?
Sind außerdem in GTA San Andreas noch immer
die viele Musiktitel aus dem Radio ruasgenommen worden?

Oh shit, falschen Thread angeklickt :wall:

GTA IV stürzt weniger ab, die Performance ist aber im Bezug zur Hardware gleich geblieben.
Mit einer schnellen Intel CPU erreichst du größtenteils mehr als 60fps sofern du die Sichtweite runterschraubst

Also ich sage GTA V wird sehr gut und viel besser Starten. Das Max Payne 3 Team kümmert sich ja darum. Kannst dir ja mal Max Payne 3 anschauen, läuft sehr gut und SLI wurde sehr gut umgesetzt. Ich denke schon das trotzdem noch genug Patches kommen werden vorallem für den MP.

Ja das Patches kommen steht ja fest bei GTA V , haben die ja auch auf Twitter gepostet. Aber er fragt ja nach GTA IV.

In Zeitlupe aufgenommen und danch doppelt so schnell abgespielt?
Ich meine mich an so einen Quatsch zu erinnern...

Keine Ahnung, ob das geht. ^^

Öhm, für GTA online gibt es cash cards? Mikrotransaktionen nun bei denen auch schon? Bissl pay2win und so? :)

Na wenn doch alles nur vom Level aber nicht vom Geld abhängt, warum dann das Ganze Drama ums Geld?

Zurück