Sammelthread GTA V

Sammelthread
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber wird es eine Collectors Edition geben? Mit Soundtrack etc., wie bei Release auf der 360 und PS3? Ich weiß das es auf der One und der PS4 auch keine gab, aber vielleicht war ja für den PC etwas geplant?

Ich hab mir extra nen XBOX ONE Gamepad nur für GTA V gekauft der schimmelt hier nur rum... Ich hoffe GTA V kommt wirklich am 27.Januar :ugly:

Ich kann echt nur jedem raten: Bestellt es nicht vor, wartet die ersten Rezensionen ab. Geht lieber am Releasetag in den Laden, falls ihr es unbedingt sofort haben wollt. Ich hoffe natürlich, der Launch verläuft einwandfrei, aber sicher sein kann man sich eben nicht. Denn das Letzte was man als leidenschaftlicher Gamer machen sollte, ist die großen Publisher für halbfertige Spiele mit seinem Geld zu belohnen.
Ja, eventuelle Fehler werden vermutlich irgendwann gefixt, aber solange das Geld genauso fließt, macht sich in der Chef-Etage keiner Gedanken darum, wie schlecht es um das Spiel bei Release bestellt ist. Abgedroschene Phrase, aber: Wählt mit dem Geldbeutel ;)

Grundsätzlich bestelle ich niemals vor!

Bei FC4 habe ich gute 4 Wochen gewartet und es mir dann geholt.

Wo ich anfangs von den vielen Problemen / Bugs gelesen habe, ist mir schlecht geworden xD

Werdet ihr GTA ausschließlich mit Gamepad spielen?

Ich habe mir ein 2 Meter langes USB Kabel besorgt.

Finde den Xbone Controller hat was :D

Naja ich werde mir bis zum Release von GTA 5 auf PC noch ein 15-20m langes HDMI Kabel kaufen, welches ich an der Wand vorbei lege bis hin zum TV.
Werde GTA 5 vermutlich die meiste Zeit darauf spielen, aber da der PC dann immer noch an seinem Platz steht, bin ich von Kabel-Controllern nicht so überzeugt.
Das Kabel des Xbox 360 Pad's ist zwar lang, aber trotzdem finde ich die Bewegungsfreiheit eingeschränkt.

Elders Play Grand Theft Auto V

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum denn nicht? Maus und Tasta loslassen und zum Controller greifen ist nun wirklich nicht so viel Arbeit...

Viel Arbeit ist es nicht.
Es ist auch nicht viel Arbeit, am TV selbst ohne Fernbedienung die Programme durch zu zippen.
Trotzdem ist beides lästig ;)

Aber wie Zeus18 schon sagt, muss jeder selber wissen.
Ich werde mit Controller schießen und fahren, da man ja sowieso beim schießen eine Zielhilfe haben wird, wie schon bei alten GTA Teilen.

Zurück