Sammelthread GTA V

Sammelthread
Wieso muss das eigentlich bei jedem Spiel unbedingt erwähnt werden?
Fast alle Spiele fragen alle möglichen Auflösungen vom Betriebssystem ab und stellen diese zur Auswahl. Die Spiele können dann theoretisch auch 1000k oder mehr darstellen.

Wieso muss das eigentlich bei jedem Spiel unbedingt erwähnt werden?
Fast alle Spiele fragen alle möglichen Auflösungen vom Betriebssystem ab und stellen diese zur Auswahl. Die Spiele können dann theoretisch auch 1000k oder mehr darstellen.

Naja ich glaube bis zu 4k wurde das HUD optimiert.
Manche Spiele haben ja bei höheren Auflösungen Probleme das HUD zu skalieren oder den Mauszeiger oder sonstiges, GTA V scheint jedoch bis 4K ganz normal zu skalieren, sprich alles passt und sieht nicht zu klein aus oder sowas

<- PS4 und PC vorbestellt.
Da kann ich auch nur über die Hater lachen die immer meinen "Enjoy 30fps console peasants" oder "Thanks for BETA tesing" etc. ... :lol:
Waren das noch Zeiten als über FPS usw. nich gehatet wurde...
Will gar nicht wissen wie die ganzen Hater heute auf San Andreas reagieren würden... Hatte doch auch nen 30fps lock und nur wenige haben sich drüber beschwert ? Ach ganz vergessen.. Ist ja das heilige San Andreas, dagegen was zusagen wäre doch Verrat. :ugly:
Traurig das Internet für fast jeden mittlerweile verfügbar ist :D

Gta sa hatte keinen fps lock. Ist noch gar net lange her als ich es mal wieder durch gezockt habe. 30fps sind nun mal zu wenig. Vor allem wennman 100+ gewohnt ist

Gta sa hatte keinen fps lock. Ist noch gar net lange her als ich es mal wieder durch gezockt habe. 30fps sind nun mal zu wenig. Vor allem wennman 100+ gewohnt ist

GTA SA hat einen Frame Limiter... Habs eben nochmal ausprobiert.
Wenn man diesen ausschaltet, dann funktionieren viele Sachen einfach nicht mehr richtig, z.B Autos steuern sich komisch usw.
Und 30 FPS sind nicht zu wenig, nicht auf Konsole. Auf PC stimm ich dir zu, aber für Konsole reicht es vollkommen.
Ich bin auf PC auch 100+ FPS gewöhnt, trotzdem hab ich kein Problem damit z.b. Destiny auf PS4 zu spielen.
Das liegt einfach daran das man meistens auf Konsole an einem Fernseher spielt + eben mit Controller und dazu noch auf Entfernung. Da stören 30 FPS einfach kaum.
Auf PC sieht das ganz anders aus, vor allem wenn man mit Maus und Tastatur spielt. Selbst 60 FPS sind manchmal schon zu wenig.

Also ich empfand schon bei watch dogs 30fps störend auf ps4. Egoshooter sowieso. Der motion blur alleine schon. Einfach schrecklich. Also bei mir.lief gta sa ganz sicher ohne. Und das ohne Probleme

Also ich empfand schon bei watch dogs 30fps störend auf ps4. Egoshooter sowieso. Der motion blur alleine schon. Einfach schrecklich. Also bei mir.lief gta sa ganz sicher ohne. Und das ohne Probleme

Gut scheinbar empfindet jeder die 30 FPS anders :P
Aber ich kann mich da jedes mal übertrieben aufregen wenn ich sowas lese von wegen "Enjoy 30fps"... das macht mich rasig :D
Aber GTA V konnte ich auf ps3 sehr flüssig spielen aufm Land, außer es ging in die Stadt oder so dann sind die FPS auf 24 runter oder noch weiter, das war extrem störend

Hatte es auch auf der ps3 und das war schrecklich. Obwohl das game schon super ist..freue mich vor allem auf ne gute maus+Tastatur Steuerung. Autofahren only evtl mit nem Controller.

Bei GTA ist das so eine sache vorallem auf dem PC. Fahren würde ich lieber mit Gamepad, aber schießen eher mit Maus + Tastatur. Aber wiederum beides zu nutzt ist bisschen blöd. :ugly:

Hatte es auch auf der ps3 und das war schrecklich. Obwohl das game schon super ist..freue mich vor allem auf ne gute maus+Tastatur Steuerung. Autofahren only evtl mit nem Controller.

Ja da muss ich dir schon Recht geben. Da sind die Frames oftmals gedroppt in der Stadt.
Hat auf jeden fall keinen Spaß gemacht wenn es so geruckelt hat.
Aber zumindest für mich kann ich sagen, wenn 30 fps konstant gehalten werden können, dann reicht das für mich vollkommen in GTA :P
Natürlich freue ich mich auch auf 60 FPS und mehr auf der PC Version :daumen:

Zurück