Sammelthread GTA V

Sammelthread
Rockstar Games wird nicht auf der Messe sein. Es soll in den kommenden Monaten aber einige eigene Veranstaltungen geben.

Ja es steht auch schon seit längerm fest das die nicht dabei sind bei der E3. Hoffe mal bei der Gamescom.

Ja aber Sony könnte die PS4 Version des Spiels auf der E3 ankündigen. Das würde die PC Version automatisch bestätigen. Denke Ich.

Als ob. Und das dieses Fiskaljahr noch ein next gen (auf jedenfall ps4 und One€ game kommt haben sie ja bestätigt, glaub nicht das was ganz neues kommt, dass es gtav ist könnte sein

Ist natürlich auch möglich, das der diesjährige Rockstar Titel (1 Spiel pro Jahr) kein neues Spiel, sondern ein überarbeitetes GTA V ist. Passt auch durchaus in den Rahmen, warum es immer noch keine PC Version gibt.
Man kann halt nur die Daumen drücken das Sony und MS nicht auch diese überarbeitete Version für sich beanspruchen und die PC Version weiterhin in den Sternen steht. Immerhin fällt mir kein besserer Systemseller als GTA ein. Das würde das PS4 und One Geschäft deutlich ankurbeln.

Ich hoffe dass es für den PC kommt.

-----------

Ab morgen kann ich wieder GTA V zocken juhu:). Habe die Kampagne damals nur etwa bis 40% gezockt und Online vllt maximal 5h. Und das ist lange her:).

Da hat sich bestimmt viel geändert was?:D

Gta 5 habe ich total aus den Augen verloren ^^ Kann einer sagen, warum die PC-Version auf Amazon nicht mehr gelistet wird?

Ich hoffe mal das es noch Kommt... Ansonsten such ich mir nen PS3 Emulator :ugly: und lade mir dann GTA runter

Ja das es nicht wirklich einen gibt ist mir auch klar :D war auch eher Ironisch! :ugly: Gerade wo ich richtig lust auf GTA V habe warum auch immer obwohl mich der Multiplayer so enttäuscht hat, mit dem Instanzen mist! Man startet eine Mission und dabei wird man aus dem Server gekickt, bzw es wird gewechselt. Das coole ist hatte man vorher mit Freunden eine Lobby konnte man sich nach einer Mission zu 60% neu einladen bzw es Versucht überhaupt mal ohne den Error "Sitzung nicht verfügbar" oder whatever rein zukommen :ugly:

Ja auch wenn käme es mir auf die Idee auf einem Emulator zu zocken.

Bis jetzt hatte ich nie wirklich nie Probleme im Multiplayer Modus. Aber ich habe damit sowieso komplett aufgehört von daher keine so arglistig verschwiegene Aussage.

Zurück