Sammelthread GTA V

Sammelthread
Meheeeheeh kann nicht online spielen :(

Sobald ich mit der Charaktererstellung durch bin, die in meinen Augen sehr, sehr, sehr , seeeeeehr umständlich ist kann ich keine Spielsitzung erstellen

In der Charaktererstellung nicht immer weiter in den hässlichen Bereich abzuschweifen, war mittlerweile in GTA V die größte Herausforderung überhaupt. :lol:
Und wodurch meine Körpergröße beeinflusst wird, hätte ich auch gern mal gewusst. Ich bin ein Zwerg...

Ich hab einfach random gedrückt und als da bei den Kerlen nichts vernünftiges rauskam hab ich mir einfach einen weiblichen Char gemacht :D

War kurz ingame, beim ersten Autorennen ist der Server jedoch abgeschmiert :(

So war es bei mir und einem Kumpel auch. Naja, ich hab nichts dagegen mich ein wenig zu gedulden, allerdings erwartet man natürlich etwas mehr von den Leuten, die kurz zuvor die Miliarde in Rekordzeit gescheffelt haben.
Wenn das dann alles mal funktioniert, ist das alles trotzdem ganz schön cool gemacht. Quasi kann man dann in der Story zwischen 4 Leuten switchen, wobei man beim 4. automatisch in den Onlinemodus wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auch nicht mehr machen als den Charakter erstellen. Kriege dann keine Verbindung oder es kann nicht gehostet werden. Naja vielleicht geht's später oder morgen.

War kurz vorm ersten Rennen. Ging dann aber ned. Irgendwie konnte ich dann aber doch mit meinem char spielen ohne das Rennen gefahren zu sein. Autos waren aber abgeschlossen. Paar Leute verprügelt und dann kamen die cops. Irgendwie war das alles aber bissl sehr buggy. Naja mal sehen obs morgen besser läuft. Und auch so wie es soll xD

Bei mir läuft auf der PS3 auch noch nichts, denke morgen wird auch nichts weil ja so ein komischer, unwichtiger Feiertag ist.
Hoffe mal die bekommen das schnell in den Griff

Nö, mein Bruder saß die letzten beiden Tage vor der PS3 und nichts hat geklappt. Ich habs mittlerweile aufgegeben meine Zeit damit zu vergeuden immer wieder einen neuen Char zu erstellen und zu warten das ich endlich connecten kann

Zurück