Sammelthread GTA V

Sammelthread
So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist es offiziell von Rockstar, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht. :) Auf jeden Fall endet der Countdown am 1.Oktober wo der Online-Modus erscheint. Aber das PC Zeichen macht mich stutzig. ^^

Ja genau .. was mach das PC Zeichen da ^^?

Ich habe mir nur kurz den Stream angeschaut um mich nicht zu spoilern falls GTA V für den PC rauskommt ;)

Findet jemand einen Link zu dem Countdown auf der offiziellen Rockstar Seite? Also ich kann da keinen finden, schon komisch...oder ich bin einfach blind. ^^
Weil wenn das von Rockstar persönlich wäre müsste doch irgendwo ein Link auf der Seite zu finden sein. Vielleicht doch nur von einem Fan erstellt als Countdown für den Online-Modus?!

Auf einer Seite wäre es schön wenn die PC Version so schnell wie möglich kommt, auf der anderen Seite aber auch wieder nicht, weil morgen die SE für die PS3 mit der Post kommt. ^^

Kann ja sein dass nur die Online Version für den PC kommt.:ugly:
Wäre ja garnicht mal so unwahrscheinlich.

Eventuell sogar als Free2play, Immobilien und co. müssten entweder schwer erarbeitet oder gleich gekauft werden, dann würde sich Rockstar dem steigendem Free2play Markt anschließen.

Kann ja sein dass nur die Online Version für den PC kommt.:ugly:
Wäre ja garnicht mal so unwahrscheinlich.

Eventuell sogar als Free2play, Immobilien und co. müssten entweder schwer erarbeitet oder gleich gekauft werden, dann würde sich Rockstar dem steigendem Free2play Markt anschließen.

Den selben Gedanken hatte ich auch schon. ;) Naja in 15 Tagen wissen wir mehr. ^^

omega™;5655346 schrieb:
Die Seite ist zu 100% nicht von R*.
Wenn ich allein die Gestaltung der Seite sehe...

Ich glaub auch nicht das die von Rockstar ist. Zumal es auf der offiziellen Rockstar Seite keinen Link zum Countdown gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr das Amazon noch mit dem Preis runtergeht?
Selbst bei Saturn gibts das mittlerweile für 59,99 und bei real für glatte 59. Wären ja 14€ mehr die man da bezahlt.

Werde wohl bis Montag abend warten und schauen ob der Preis sich senkt, ansonsten stehe ich am Dienstag bei real um 7 auf der Matte :D

Ich schaue ob das Spiel eventuell schon morgen erhältlich ist.
Falls nicht, bin ich Dienstag früh pünktlich im nächsten Mediamarkt.:D

Wie es scheint hat man sich bei Gamesware auch an den Termin gehalten.
Seit Freitag Abend steht meine Bestellung auf Versand wird vorbereitet, und erst heute früh kam die Meldung das die Bestellung raus ging.
Somit bleibts bei mir bei Dienstag (zumindest wenn DHL nicht versagt).

Wäre ich ohne Vorbestellung heute zum MM gefahren, hät ich wohl mehr Glück gehabt.

Mein Spiel kam grade, jetzt ist die Frage ob ich es aufmachen soll oder nicht :(
Weil die 10€ Mehrkosten sind mir einen Tag nicht wirklich wert

Zurück