Sammelthread GTA V

Sammelthread
muss denn sowas sein? muss man diesen mist auch noch förmlcih feiern und den leuten förmlich dafür danken, dass sie das medium, was sie groß gemacht hat nun mit füßen treten? wer nur ne konsole hat kann ja gern kaufen. alle anderen sollten knallhart den kauf verweigern. wenn man eine plattform dermaßen pushen muss, damit überhaupt umsatz dort generiert wird, dann ist das schon peinlich...

Weil ich es sofort spielen möchte... du kannst ja gerne noch ein weiteres Jahr warten.
Und zum Thema, "Die PC Spieler haben die Serie groß gemacht"... schau dir mal die einzelnen GTA Teile an und vor allem achte einmal auf die Plattformen, danke!

ich hoffe das die pc Fassung auch pünktlich zum release erscheint. das währe ein ganz großes ärgerniss falls es nicht klappen sollte.und zum Thema was oben stand BZW auf der 1 seite ich bin echt heiß auf das game kann es schon kaum abwarten das spiel spielen zu können. umso mehr hoffe ich das es für pc zeitgleich erscheint. weil auf Konsole habe ich absolut kein bock mehr wegen laggs und matchigen Texturen usw usw usw usw ihir wisst was ich meine. keine modding Möglichkeiten und lauter treppen Effekte in der grafik perfektes Beispiel Mafia 2. optisch eig sehr schon nur diese kanten vermasseln es auf der PS3.was mit XBOX ist weiß ich nicht bin kein nixboxer.

Glaubt ihr echt das ihr am 17.09 zu den Händler eures Vertraunes geht um GTA zu kaufen und dort urplötzlich ohne Ankündigung eine PC Version steht?
Finde es ein bisschen leichtgläubig. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt...

Aber sie stirbt!

Ich hoffe es. Ich bin echt unschlüssig, ob ich es mir für die PS3 kaufen soll, oder auf die PC-Version warte. Aber ich will nicht so lange warten. ;-)

Zurück