Sammelthread GTA V

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja ich bin da etwas zurückhaltender solange ich nicht weiß welche Maschine mit welcher Ausstattung diese Bilder "gemacht" hat. Ob das alles aus der kommenden Konsolen Version sein soll kann ich mir z. Zt. nicht vorstellen.

Es bleibt also abzuwarten und aufmerksam die Reviews nach dem Erscheinungsdatum zu lesen

Für die Leute, die alles einfach nochmal in deutscher Sprachausgabe hören möchten.
Ansonsten, ich bin einfach nur baff!
https://www.youtube.com/watch?v=eL7lp6-CkZ0

omega™;5560130 schrieb:
Für die Leute, die alles einfach nochmal in deutscher Sprachausgabe hören möchten.
Ansonsten, ich bin einfach nur baff!

Baff bin ich auch, im sehr posotiven Sinne.
Am meisten bin ich gespannt auf die Missionen mit Freunden und den Content Creator.
Das es immer neue Updates geben soll finde ich auch echt gut, dass zeigt, das GTA nicht
einfach nur einen öden Multiplayer bietet, sondern dies ein fester Bestandteil des Spiels ist.

Hier noch ein Video mit 101 Fakten, trailer Analysen,...:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und wieder ein paar screenshots:
http://www.rockstargames.com/V/screenshots

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mal wieder Input.

More Details and Screens from the Grand Theft Auto V Special and Collector's Edition Digital Content
Quelle: Newswire@Rockstargames.com

​Für die CE Vorbesteller gibt es auch ein weiteres Schmankerln.

Rockstar Games schrieb:
Custom Characters for Grand Theft Auto Online (Collector's Edition only)

GTA Online introduces a new spin on traditional character creation with the hereditary-based creation system. Select your character’s appearance by choosing your parent’s heritage, then use the gene dominance meter to dial-in which parent your appearance favors more. Additionally, you'll customize your character's daily activities - everything from family time to illegal work and sports to couch potato hours all have an impact on your character’s appearance and skill set (and you can always rank up your skill stats more via gameplay). As part of the Collector’s Edition package, you'll get Niko Bellic, along with both Claude and Misty from Grand Theft Auto III to use as parent options within the character creation system.

Unique Vehicles and Garage Property (Collector's Edition only)

The Collector's Edition also features an exclusive garage to store custom vehicles, that comes stocked with the CarbonRS sports bike and the Hotknife - an open frame 1930’s style hotrod. In Grand Theft Auto Online your garage and the high-end Khamelion electric car, which is specific to GTA Online, are both purchased through in-game websites accessed through your Online character’s cell phone.

Warum die Überschrift für die SE und CE gilt, keine Ahnung..... ich habe mir ehrlich gesagt auch noch nicht alles durchgelesen.
Mehr findet ihr unter den obigen Link.

Zurück