Sammelthread GTA V

Sammelthread
bei mir geht nichts.

überlege einfach am 14. April wenn alle bereits spielen, es 'schnell' zu laden. habe eine 75 Mbit Leitung. & wenn alle brav zocken, kann ich ja flott laden, oder? :D
 
gestern bekommen aber habe heute morgen alles gelöscht da ich das mit der datei nicht wusste und dachte es geht nur weiter wenn ich von vorne anfange
 
Hab sie auch schon ein paar mal gelöscht. Hab damit aufgehört weil es meistens nur im download zurückwirft und es nur einen 2-5 Speedboost gibt
 
Ich hoffe das ich das mit meiner 16k Leitung und diesen Rock*-severn überhaupt ans Ziel komme vor dem Release. In best case würde das 8h dauern, naja ich zieh schon seit 18..

Es ist wenigsten schon so spät das ich wieder aus dem 100 Kb/s Bereich raus bin :O

Was macht ihr eig. um euch von diesen be.. bescheidenen R*-servern abzulenken?
Ich gucke ja nebenbei Startrek
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich es bei Steam geholt habe, nach 3std war der Download fertig am 7.4^^

Und jetzt schau ich solange Breaking Bad fertig :ugly:
 
Ich habe jetzt GTA 5 komplett deinstalliert und von 0 wieder begonnen.

Es ist nichts mehr weiter gegangen.

Wenn es wieder Probleme geben sollte lade ich es einfach am 15. April.
 
Zuletzt bearbeitet:
idk. Ist bei mir einfach so. Ich glaub ich deinstalliere das ganze Teil und lads mir einfach nochmal.
Speichert die Datei wahrscheinlich nicht richtig.Bis 4 GB hat er ja auch durchgezogen. Wenn ich den Launcher neustarte darf ich warhscheinlich nochmal von 4,5 GB ziehen
z.B Wenn die Verbindung abbricht, darf ich wieder von 4,65 GB anfangen

i-welche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja fast ein Chat hier!



So wie es aussieht, wird das Spiel am 14. um 1 Uhr nachts bei uns freigeschaltet sein. Nur frage ich mich, ob es auch für die Steam-Version gilt. Oder wird die Steam-Version erst ab 19 Uhr spielbar sein?:(
Hat dazu noch jemand brauchbare Infos? Gab es schon einmal ein preloaded Game, das um 1 Uhr nachts am Veröffentlichungstag über Steam spielbar war?
Komm ja auch auf die Zeit Zone an :D Nach welcher Uhr laufen Steam Server? xD
https://twitter.com/RockstarSupport/status/586548154918645761

live.png


Ich hab mir auch ne SSD geholt ne 128 GB kommt jz am Montag/Dienstag aber ich finde keinen GTA V Ordner im Spieleordner
Einfach mal den Thread hier durchforsten.
Dazu ist er ja da, um Infos zusammenzutragen.
Es reicht schon mal ein paar Seiten zurückzublättern, dann findet man die aktuellsten Sachen.



Sind die Leute heutzutage echt zu faul mal im Browser ein paar simple Klicks zu machen und sich die Infos (oft genug sogar mit Bildern) reinzuziehen?

Kein Wunder das solche Threads so unnötig aufgeblasen werden, wenn zum Teil x-mal das selbe gefragt wird.
Das macht es dann übrigens auch für diejenigen schwerer, die dazu in der Lage sind, sich selbständig die Infos rauszusuchen!




Es wäre allgemein auch nicht verkehrt, wenn der Startpost mal aktualisiert werden würde!
Das müßte aber ein Mod machen, da sich der Ersteller seit dem Release auf den Ancient-Gen-Konsolen nicht mehr hat blicken lassen!

Welche Mods sind hier eigentlich zuständig?



PS:
Spätestens mit Ankündigung der PC-Version wäre es doch sinnvoll gewesen, den Startbeitrag nach und nach mit PC-relevanten Infos zu ergänzen (Systemanforderungen, Next-Gen/PC-exklsuive Features, Problemlösungen beim RGSC ... etc.).
Man findet dort aber überhaupt nichts zum PC (auf der ganzen Startseite nicht!). Und das auf einer Webseite, wo angeblich PC das Hauptaugenmerk ist!

Stattdessen nimmt man einem User der auch jetzt nach wie vor aktiv ist den Startpost weg!
Wenn sich jemand ein halbes Jahr nicht mehr einloggt und sich das Spiel aber immer noch in Entwicklung befindet, kann man doch nicht einfach den den Startbeitrag vergammeln lassen.
Absolut unverständlich!

Exhumiert den ursprünglichen Startpost oder räumt jemand anderem die Rechte ein, den Startbeitrag verändern zu dürfen.

Vielleicht hat ja joel3214 Bock seinen Beitrag anzupassen?
Sodaß sich die Leute wenigstens auf der ersten Seite informieren können und sich hier nicht erst durch sonst wieviele Seiten wühlen müssen?

@joel3214
Bitte übernehmen Sie! :)



€dit:
Grand Theft Auto V | GeForce

GTAVnvidia.jpg
Also, wenn die restlichen Angaben so genau sind wie das Veröffentlichungsdatum! :lol:


Zu AMD konnte ich keine ähnliche Seite finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ende der Release nicht so :ugly::

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ach ja, gute Nachrichten noch: Die empfohlenen Einstellungen (GTX 660 etc.) sind offenbar auf High Settings, 1080p, 60 FPS :daumen:: https://www.reddit.com/r/GrandTheft...commended_specs_are_high_settings_1080p60fps/
 
Hm, also von der Performance her denk ich eher nicht, aber vermute mal die ersten paar Tage wird nichts mit GTA Online los sein, wenn man das schon liest wie es über den Social Club Downloader geht...
Habe das Spiel gerade eben bei Steam bestellt und laut Steam dauert es 4 Stunden und 30 Minuten bei meiner 32K Leitung, also alles perfekt bei mir.
 
Zurück