Sammelthread GTA V

Sammelthread
.
neues Update

GTAVupdate2.jpg

Was ist drinnen?

Hoffentlich ist jetzt Ruhe mit ERR_GFX_D3D_INIT!

PS:
1,7 Mio. Besitzer!

Wenn das nur Steam ist, na dann, Hut ab! :cool:
Gerade mal eine Woche erhältlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja darauf das die Fehler in den Überfällen gefixt werden. Das Cutszene's nicht starten und die Mission dadurch nicht machbar ist finde ich höchst nervig.

.Hoffentlich ist jetzt Ruhe mit ERR_GFX_D3D_INIT!
Was ist'n das für ein Fehler, bzw. wie kommt der wann zustande? Höre davon grade zum ersten Mal!?

Ich hoffe ja darauf das die Fehler in den Überfällen gefixt werden. Das Cutszene's nicht starten und die Mission dadurch nicht machbar ist finde ich höchst nervig.
Was genau meinst du? Den einzigen Fehler, den ich in den Heist-Missionen bislang hatte ist bei der ersten Mission, wenn man in seine Garage will. Da freezte dann oft das Bild. Ein Spielneustart behebte das Problem und die Mission hatte man dennoch bestanden. Hab aber auch erst 4 von 5 Heists absolviert. Dafür einige mehr als 4 mal und nie Probleme gehabt.

Allgemein finde ich, dass GTA V ziemlich bugfrei ist. Mir ist noch nichts gravierendes aufgefallen. Höchstens, dass das Bild manchmal hängt und man kurz rein- und wieder raustaben muss, um dieses Problem zu beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal noch die Leute dazu, die das Spiel nicht gekauft haben.
Einen funktionierenden Crack gibt es bereits, also mit Sicherheit ein paar tausend Leute, die das Spiel schon mal gecrackt spielen. Warte mal ab, bis das Spiel das erste Mal günstiger zu bekommen ist. Das wird die Zahl noch einmal deutlich in die Höhe treiben.

P.S.:
Der ERR_GFX_D3D_INIT Fehler ist bei mir erst einmal vorgekommen und zwar als mein Grafiktreiber wegen ein wenig Spielerrei im CCC abgeschmiert ist. :) Power und Takt mochten sich nicht sonderlich und haben dem Spiel nach dem Ladebildschirm schnell ein Ende gesetzt.

Ich tippe auf veraltete Treiber, alte Grafikkarten, DirectX Probleme oder irgendwelche anderen Anwendungen (Chrome), die mit der GPU interagieren.
Alternativ klinkt sich GTA in zu viele Systemteile ein. Alleine dieses Usernamen-Problem ist wirklich unnötig. Was interessiert die der Username des Windows-Kontos?

Je nach dem wie die Verteilung ist erhält man pro Heist als Crew-Mitglied mindestens seine 200.000$, wenn man im Finale nicht gerade 5% kriegt. Für normale Missionen kriegt man zwischen 5k und 30k. Eine Stunde spielen (man kann ja auch für schnelle Kohle einfache Mission selbst machen) und man hat auch über 100k wieder erspielt.

Kla dauert es ne gewisse Zeit bis man mal ordentlich Kohle hat, aber es ist mehr als in Ordnung wie es jetzt ist. Aber kla, hat man 30 Karren gekauft, braucht man halt auch das gewisse Kleingeld um alle gleich viel zu tunen :ugly:

Die Survival Missionen gehen auch sehr schnell und man bekommt neben jeder Menge RP auch noch 30.000$ Cash, wenn man Welle 10 schafft.
Mit einer guten 4er Truppe schafft man so in einer Stunde 4-5 Matches (inkl. neuem Match erstellen), macht 120.000 bis 150.000 pro Stunde.

Nein, jeglicher Kauf geht auch ohne Bargeld und wird direkt vom Konto abgebucht.
Ja, sofern der umgelegte Spieler Bargeld dabei hatte, kannst du das aufsammeln.
Afaik werden alle Spieler angezeigt.

Nein, nicht jeglicher "Kauf" geht ohne.
Nu**en nehmen nur Cash :ugly::devil:

Was ist'n das für ein Fehler, bzw. wie kommt der wann zustande? Höre davon grade zum ersten Mal!?

Dann kannst Du Dich glücklich schätzen :).

Habe wie viele andere User Abstürze mit der genannten Fehlermeldung nach 5- 10 Minuten spielen. Alles schon versucht, ich hoffe dieser Patch schafft Abhilfe. Komme aber erst heute nacht zum Zocken, wenn überhaupt.
Kommt auf wifey an :)

Hoffentlich ist jetzt Ruhe mit ERR_GFX_D3D_INIT!
Das weiß keiner so recht und Rockstar schweigt.

https://support.rockstargames.com/h...estions/203454867-How-to-fix-ERR-GFX-D3D-INIT

Ich habe den Fehler im Durchschnitt mind. 2-mal pro Tag (Steam meint ich hätte 62 Stunden auf dem Buckel).

Was ich so recherchieren konnte, wird/wurde vermutet, daß es mit Übertakten zusammenhängt.
Aber Standardtakt bzw. Untertakten hat bisher noch niemanden wirklich was gebracht, der von dem Scheiß betroffen ist.
Von daher Sackgasse.

Bei mir zumindest passierte es immer bei unterschiedl. Gelegenheiten, daher ist nicht festzumachen, an was es konkret liegt.
Es ist lästig, da nicht vorhersehbar und damit gibt's keine Möglichkeit dem vorzubeugen.
Hatte z.B. schon einen Absturz fast am Ende einer Mission, somit durfte ich das Spiel neu laden und noch mal alles von vorn machen! :(

Daß du zum ersten Mal davon hörst ist komisch, da Kerby, ich und auch andere schon von Anfang an davon berichtet haben. ;)

Der ERR_GFX_D3D_INIT Fehler ist bei mir erst einmal vorgekommen und zwar als mein Grafiktreiber wegen ein wenig Spielerrei im CCC abgeschmiert ist.
smiley.gif
Power und Takt mochten sich nicht sonderlich und haben dem Spiel nach dem Ladebildschirm schnell ein Ende gesetzt.

Ich tippe auf veraltete Treiber, alte Grafikkarten, DirectX Probleme oder irgendwelche anderen Anwendungen (Chrome), die mit der GPU interagieren.
Alternativ klinkt sich GTA in zu viele Systemteile ein. Alleine dieses Usernamen-Problem ist wirklich unnötig. Was interessiert die der Username des Windows-Kontos?
Ich verwende eine aktuelle Graphikkarte (es sei denn Dez. 2014 ist für dich alt) + neustem Treiber, Chrome hab ich noch nie benutzt, mein Windows-Kontoname hat keinerlei Sonderzeichen und Übertakten als Ursache kann auch ad acta gelegt werden, da ich Standardtakt/Untertakten schon probiert habe. Auch habe ich das Steam-Overlay deaktiviert.
Nützt alles genau: NULL!
76.gif
frown3.gif

PS:
Ich habe aber gestern festgestellt, daß wenn ich das Übertakten ans Maximum treibe (höchster Wert bei dem es sonst problemlos läuft), das Spiel entweder gar nicht erst startet (1-mal) oder im Ladebildschirm feststecken bleibt (ca. 4-mal). Habe es minimal gesenkt und schon geht's wieder. Muß man nicht verstehen. Vor allem kurz zuvor habe ich stundenlang so gespielt und jetzt auf einmal startet/lädt es nicht mal mehr?

Nu**en nehmen nur Cash
s000.gif
devil-smiley-041.gif
Warum zensierst du das?

Ich nehme mal du meinst das hier:
Funktioniert bestens. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Fehler im Durchschnitt mind. 2-mal pro Tag.
Was ich so recherchieren konnte, wird/wurde vermutet, daß es mit Übertakten zusammenhängt.
Aber Standardtakt bzw. Untertakten hat bisher noch niemanden wirklich was gebracht, der von dem Scheiß betroffen ist.
Von daher Sackgasse.

Bei mir zumindest passierte es immer bei unterschiedl. Gelegenheiten, daher ist nicht festzumachen, an was es konkret liegt.
Es ist lästig, da nicht vorhersehbar und damit gibt's keine Möglichkeit dem vorzubeugen.
Hatte z.B. schon einen Absturz fast am Ende einer Mission, somit durfte ich das Spiel neu laden und noch mal alles von vorn machen! :(
Das ist ja echt ätzend. Stimmt...jetzt wo du es sagst...hab mit nem Arbeitskollegen über das Problem gesprochen...also wusste jetzt nicht genau, das der Fehler so heißt...nur das er anscheinend einen Bug hat, der sein Game crashen lässt und dass Untertakten der Graka wohl das Problem beseitigt. Ich hab zwar auch ne werksübertaktete Graka, nutze Chrome und das Steam-Overlay, aber hab das Problem nicht. Hmm...

Daß du zum ersten Mal davon hörst ist komisch, da Kerby, ich und auch andere schon von Anfang an davon berichtet haben. ;)
Liegt vielleicht daran, dass ich solche Bug-Postings generell überlese, weil sie mich schlichtweg nicht interessieren. Außer natürlich, wenn ich selbst von diesem Bug betroffen bin. ;)

Ich hoffe für euch, dass Rockstar die Bugs in diesem neuen Patch behoben hat. :daumen:

Neue Vergleichsvideos: ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Face-Off: Grand Theft Auto 5 on PC - Eurogamer.net

Werd ich mir jetzt erst mal reinziehen. :)

PS:
Wer zuletzt lacht, ...
:D

€dit:

Konsolero: „Ich sehe keinen Unterschied.“ :D

Grand Theft Auto 5_ PS4 vs PC Comparison (1080p).mp4_snapshot_01.01_[2015.04.21_16.04.12].jpg

Grand Theft Auto 5_ PS4 vs PC Comparison (1080p).mp4_snapshot_04.32_[2015.04.21_16.12.51].jpg Grand Theft Auto 5_ PS4 vs PC Comparison (1080p).mp4_snapshot_05.04_[2015.04.21_16.13.38].jpg Grand Theft Auto 5_ Xbox One vs PC Comparison (1080p).mp4_snapshot_00.12_[2015.04.21_16.31.00].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uh, das lässt hoffen!
Bin mal gespannt, wenn ich wieder zocke.
An sich läuft es gut auf hohen Details, aber ich gehe gerne höher wenn möglich. ^^

Ich höre eigentlich immer nur West Coast Radio oder wie das nochmal heisst. Halt dieser Hip Hop Sender. Da gibts aber noch einen der so Hip Hop Zeug spielt, aber puuuuh kp wie der nochmal heisst. =)

Zurück