Gta V unbekannter Verbindungsfehler

StompiOne

Kabelverknoter(in)
Heyho,

2 freunde haben bei GtaV folgendes problem: wenn sie gta v online spielen möchten werfen sie sich gegenseitig aus der lobby gibts da irgentwelche lösungen?

sie wohnen zusammen liegt das vllt das sie zu 2. über eine Internetleitung spielen wollen? ihr internetanbieter ist Unitymedia
 
Das ist natürlich blöd, weil mit Spielen Geld verdienen (innerhalb des Spiels dort) dann nicht so gut funktioniert. Denn zusammen kann man seriös viel mehr verdienen (so meine Erfahrungen). Oft tritt das Problem auf, wenn man die Ports nicht freigegeben hat. Es kommt also drauf an wie die den Router eingestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück