Heyho,
2 freunde haben bei GtaV folgendes problem: wenn sie gta v online spielen möchten werfen sie sich gegenseitig aus der lobby gibts da irgentwelche lösungen?
sie wohnen zusammen liegt das vllt das sie zu 2. über eine Internetleitung spielen wollen? ihr internetanbieter ist Unitymedia
2 freunde haben bei GtaV folgendes problem: wenn sie gta v online spielen möchten werfen sie sich gegenseitig aus der lobby gibts da irgentwelche lösungen?
sie wohnen zusammen liegt das vllt das sie zu 2. über eine Internetleitung spielen wollen? ihr internetanbieter ist Unitymedia