GTA V Mega Update

zackspeed1961

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe mir GTA V gekauft. Also das Spiel mit den 7 DVD, ganz offiziell. Ich möchte nur offline Spielen, weil ich auch nur über meinen Internetstick online sein kann.
Jetzt will das Spiel, trotz das ich 7 DVD`s installiert habe noch rund ca. 6 GB Updates herunterladen!? Ich habe ein Volumen von 8 GB im Monat! Das ist doch wohl nicht möglich, oder? Ich möchte nur Offline Spielen, weiß aber nicht wie ich in diesen Modus kommen kann und ob das ohne die Patches überhaupt geht. Welche Möglichkeit zum Spielen hab ich da jetzt. Hoffe es weiß jemand Bescheid und kann mir helfen.

Gruß zackspeed

Die Updates sind notwendig, da gibt's kein entkommen. Entweder Updaten oder das Spiel sein lassen, ist halt so.
Wie bereits erwähnt, kannst du evtl. von nem Kollegen den Installationsordner kopieren, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Hätte man sich aber auch einfach Online Informieren können das man bei den CD´s selbst noch 6GB downloaden muss.

Naja du brauchst mittlerweile bei fast jedem Spiel ne Menge Updates, verstehe gar nicht wieso man sich was über CD kaufen sollte, wenn es das ganze im Keystore für einen Bruchteil gibt. Ausnahme wenn man die Hüllen und CD´s sammelt.

Naja du brauchst mittlerweile bei fast jedem Spiel ne Menge Updates, verstehe gar nicht wieso man sich was über CD kaufen sollte, wenn es das ganze im Keystore für einen Bruchteil gibt. Ausnahme wenn man die Hüllen und CD´s sammelt.

Naja die Menschen die aufm Land leben oder kein gutes Internet haben, kaufen sich lieber CD´s :ugly:

Hallo habe mir das Game grade erst gekauft nun hänge ich bei den Updates fest. Und zwar bricht immer der Download ab oder ist schnarch langsam trotzt 16000er Leitung. Ist das Problem bekannt oder gibt es da Lösung. Habe echt keine Ahnung mehr. Habe mich so gefreut zu zocken und jetzt soll ich Tagelang updaten :wall::wall::wall:

Zurück