GTA V - Kein Release vor April 2012

The_GTS

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da im Internet immer öfter Gerüchte kusieren bezüglich eines Releasetermins hat sich nun Rockstar zu Wort gemeldet und hat gesagt, das GTA V definitiv nicht vor April 2012 auf den Markt kommt. Als Hauptgrund nannte Rockstar die veröffentlichung des Buches »Jacked: the Outlaw Story of Grand Theft Auto«. Man wolle das neue Spiel erst nach dem Buch auf den Markt bringen.

Originalartikel: Grand Theft Auto 5 - Rockstar: »Spiel erscheint nicht vor April 2012« - News bei GameStar.de

AW: GTA V - Kein Release vor Aprill 2012

Wieso vorher das Buch rausbringen? Wieso nicht für 10 Taler mehr das Buch in die Packung legen? :ugly:

Ich wette Rockstar hat dahinter ein System. Die werden nix verraten über GTA V und dann wird vieles über das spiel in dem Buch drin stehen.

Ist doch gut. Hoffentlich wirds nicht so ein Systemfresser wie GTA IV und hoffentlich wird keine Konsolenportierung, wo die PC-Version erst nach gefühlten Jahren rauskommt und dann verbuggt ist.

Ein Buch ? Was ist das für ein Buch ? Dat kenn ich noch gar net... :wow: :daumen:

Mir nicht, aber ist das so wichtig, Schiffffahrt?

ansich schon schade, aber da im märz mass effect 3 kommt... brauch ich persönlich sicher kein gta vor april. :ugly:

Zurück