News GTA 6: Release soll alle anderen Spiele vor sich hertreiben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In einem Interview hat sich der frühere Blizzard-Chef Mike Ybarra zum Release von Grand Theft Auto 6 geäußert: das Spiele habe eine gewaltige Macht, andere Spiele sowie deren Release-Daten vor sich herzutreiben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Release soll alle anderen Spiele vor sich hertreiben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

leicht übertrieben, also ich werde sicherlich nicht vor und nach gta 6 (6monate) keine anderen games kaufen und es ist auch sehr fraglich ob ich gta6 bei release kaufen werde. genau genommen ist es sehr unwarscheinlich das ich das tun werde, zumal es doch eh erst für konsolen kommt die ich gar nicht habe ^^

GTA 6 haut mich nicht mehr um. Alles ausgelutscht und schonmal da gewesen. Dann mal wieder erstmal nur für Konsole um dann nach 1 Jahr überraschend die PC Version zu verkaufen um nochmal abzukassieren.

Das Spiele nicht auf Konsole sondern am PC programmiert werden, scheint offensichtlich niemand zu wissen. Das ist dermaßen frech und verlogen.

Seit PS5 und Xbox Series waren meist die düsteren 30fps Zeiten vorbei, mit GTA 6 kommen sie wieder zurück, aber ohne mich. Von daher wird der Plan von Rockstar nicht aufgehen, dass sich ein PC Gamer die Konsolenversion erstmal holt, und später dann nochmal die PC Version, dann eben nicht.

GTA 6 haut mich nicht mehr um. Alles ausgelutscht und schonmal da gewesen. Dann mal wieder erstmal nur für Konsole um dann nach 1 Jahr überraschend die PC Version zu verkaufen um nochmal abzukassieren.

Das Spiele nicht auf Konsole sondern am PC programmiert werden, scheint offensichtlich niemand zu wissen. Das ist dermaßen frech und verlogen.

Stimme zu. Echt heftig das rockstar die 1mrd entwicklungskosten iwie wieder reinholen will.
Unfassbar.

Starke Worte, denen Taten folgen müssen. Die Medien werden im Vorfeld genügend Hype erzeugen, um das Spiel zum Erfolg zu treiben. Tage- und wochenlang wird es dann wieder nur ein Thema geben. Das wiederholt sich und nervt einfach nur.

Zurück