GTA V am 27. Januar 2015 für PC

AW: GTA V am 27. Januar 2015 für PC

Finds viel schlimmer dass in den neuen Features keine Heists auftauchen. Wurden die schon released oder sind die nun komplett gestrichen?

Ich tippe dass das auf Eis gelegt wurde.

Müssen die das nicht jetzt für AMD richtig Optimieren? Wegen den Nextgen Konsolen.

Die Konsolen sind SoC APU Chips. Das ist was anderes als eine CPU plus Grafikkarte.
Aber ich tippe dass Rockstar die Zeit nutzt um gleich die Mantel Schnittstelle zu integrieren.
Dann haben AMD Besitzer natürlich sehr gute Karten.
 
AW: GTA V am 27. Januar 2015 für PC

GTA 4 ist inzwischen uralt aber läuft immer noch schleppend. Halt eine miese Portierung.
Wenn man bedenkt wie lange Rockstar schon an der PC Version von GTA 5 bastelt dann muss das Ergebnis ja gigantisch werden.
 
AW: GTA V am 27. Januar 2015 für PC

Und ich hoffe auch, dass Rockstar diesmal den Bullshit mit der VRAM-Grenze weglässt.
Als ob die Entwickler dort alle BlödMarkt-DAUs sind und nach dem VRAM gehen.


Nach dieser Logik ist eine GT640 4GB besser als eine HD7970 mit 3GB VRAM.:stupid:
 
Schon wieder müssen PC-Spieler länger warten. Aber gut, im Oktober/November gibt's eh viel zu viele Titel, da kommt man mit dem Spielen kaum nach. Nur eines will ich nicht lesen, weil Rockstar den PC-Launch auf ein taktisch ungutes Datum verlegt hat (das Fest des Kaufrauschs und der Liebe findet Ende Dezember statt ;)): "Künftig werden wir keine PC-Versionen mehr zimmern, die kauft eh keiner".

MfG,
Raff

Fest des kaufrausches und der liebe ende Dezember?... Hmm du meinst bestimmt... Silvester :)
 
AW: GTA V am 27. Januar 2015 für PC

Bin auch mal gespannt. Habe es zwar am Releasewochenende auf PS3 durchgespielt, jedoch auf Grund der Onlineruckelpartie nicht wieder eingelegt.

Ich freue mich sehr auf das PC Release und hoffe, dass dieses mal die Portierung gelungen ist und man nicht wieder manuell CPU Kerne zuweisen muss.
 
AW: GTA V am 27. Januar 2015 für PC

@Rurdo damit war eher die Releasezeit von GTA 4 gemeint, es hat über 2 Jahre gedauert bis es auf ATI Spielbar war :D
Wenn ich mich nicht irre hat es sogar 6 monate gedauert bis man es mit einer ATI Karte überhaupt starten konnte :ugly:

Quatsch. Ich konnte damals GTA 4 von Anfang an zocken. Das Problem war, das manche HighEnd Rechner Probleme hatten und weniger Leistungsstarke Rechner überhaupt keine Probleme hatten, von den Nachladerucklern mal abgesehen.
Hatte damals nen Opteron 175 und ne HD4870 1GB.
 
AW: GTA V am 27. Januar 2015 für PC

Bei mir lief GTA 4 mit ner Ati (4870 1GB) am Release Tag,wenn man das so nennen konnte.
Aber schon die Anmelde\Regestrierungs "Prozedur" war nen schlechter Witz.
Games for Windows,Online Aktivierung, Securom Kopierschutz,der lustige Social Club usw.
Die Onlineanmeldung um im Game überhaupt speichern zu können,wurde dann kurzfristig von Rockstar lahmgelegt.
Da Rockte die erste Zeit mal überhaupt nix.

Edit:
Habs seit der Zeit nich mehr installiert gehabt.
Interessiert mich ja mal wie es jetzt läuft.
Gleich mal auf die Platte damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA V am 27. Januar 2015 für PC

Ich freue mich echt schon derart auf das Game. Werde es mir für den PC anschaffen.
 
AW: GTA V am 27. Januar 2015 für PC

Ich finds klasse, dass man nun endlich Gewissheit hat und weiß, wann das Spiel endlich rauskommt.
Ich freu mich schon riesig aufs Release! Schade, dass es nicht noch vor Weihnachten rauskommt, da hätte man wenigstens Urlaub :-)
 
AW: GTA V am 27. Januar 2015 für PC

Ich glaube Sie haben die Veröffentlichung des Spiels verzögert um mehr auf der Xbox und PS4 zu verkaufen. Nichts anderes und ich kaufe Ihnen nicht irgendwelche großen Änderungen ab.
 
Zurück