GTA V am 27. Januar 2015 für PC

AW: GTA V am 27. Januar 2015 für PC

Grand Theft Auto V for PlayStation 4, Xbox One and PC will feature a range of major visual and technical upgrades to make Los Santos and Blaine County more immersive than ever. In addition to increased draw distances and higher resolution, players can expect a range of additions and improvements including:

- New weapons, vehicles and activities
- Additional wildlife
- Denser traffic
- New foliage system
- Enhanced damage and weather effects, and much more
hört sich interesant an hoffentlich werden wier nicht entteuscht. :D

Schade.

Habe gehofft es kommt noch dieses Jahr.

Nun gut jetzt hat man wenigstens Gewissheit.

Bzw. Jetzt weiss ich dass ich mich bis dahin anderen Sachen widmen kann :-)

Danke für die Info ! :daumen:

Frechheit.
Bei allem Guten Willen, über ein Jahr für die Portierung auf den PC?
Dass das Spiel richtig optimiert werden muss ist klar, aber ein Jahr ist schon echt ne Nummer. Andere Studios haben da ein ganzes Spiel fertig, zwar kein Top Game aber ein brauchbares.

Ach gut ding braucht weile ^^
Finde es absolut ok,hauptsache es gibt endlich mal nen Releasetermin und nen vernünftigen Pc Port
Jedoch werde ich es Januar nicht zocken,da ich erst im Februar ferien habe und dann ist schon der Platz für Tw3 reserviert :devil:
Ich denke irgendwann Sommer/Herbst 2015 gönne ich mir das Spiel

Nach langem Warten kündigt Rockstar nun offiziell das Erscheinungsdatum für PS4, Xbox One und PC an. Während auf den Konsolen am 18. November gezockt werden darf müssen PC-Spieler bis zum 27. Januar 2015 noch warten.

Grand Theft Auto V Release Dates and Exclusive Content Details for PlayStation 4, Xbox One and PC | Rockstar Games

Schon wieder müssen PC-Spieler länger warten. Aber gut, im Oktober/November gibt's eh viel zu viele Titel, da kommt man mit dem Spielen kaum nach. Nur eines will ich nicht lesen, weil Rockstar den PC-Launch auf ein taktisch ungutes Datum verlegt hat (das Fest des Kaufrauschs und der Liebe findet Ende Dezember statt ;)): "Künftig werden wir keine PC-Versionen mehr zimmern, die kauft eh keiner".

MfG,
Raff

hast du schon mal gta 4 mit ner ATI/AMD grafikkarte gespielt?

AMD? Kann man das rauchen? :ugly:

kevindersoziale schrieb:
Frechheit.
Dass das Spiel richtig optimiert werden muss ist klar, aber ein Jahr ist schon echt ne Nummer. Andere Studios haben da ein ganzes Spiel fertig, zwar kein Top Game aber ein brauchbares.

Findest du es nicht etwas unverschämt dich darüber zu beschweren? Sei lieber froh das es überhaupt für den PC kommt und weiterhin weiß niemand wie umfangreich die Verbesserungen gegenüber den alten Konsolen ausgefallen sind. Da es aber auch für die NextGen Konsolen erscheint kann es schon gut sein das man das Jahr halt für die Anpassungen gebraucht hat. Ich sehe daran jedenfalls weder etwas was "Frech" wäre, noch unverschämt.

@Topic:
Wird knapp werden, grade mal ein nicht ganzer Monat zum spielen bevor "The Witcher 3" erscheint. Na hoffen wir mal wenigstens das es von Release an gut spielbar sein wird und nicht so rumbuggt wie einst GTA IV.

Endlich mal ne konkrete Aussage von R*.

Ich freu mich drauf, jetzt hab ich eh schon so lange auf ne PC Version gewartet da kommts auf die paar Monate auch nicht mehr an ;)

hast du schon mal gta 4 mit ner ATI/AMD grafikkarte gespielt?

Ja, sogar mit nem AMD prozessor...
1090t und HD6970, ich kann es flüssig in HD und guten Settings spielen. Wer braucht schon unmengen von Schatten oder Sonnenstrahlen?

GTA4 für PC war sowieso so ein Game dass man auch mit Highest End Hardware nicht auf 100% spielen konnte. Einfach schlechter Port.
Ich hoffe Rockstar hat daraus gelernt!

Frechheit.

Vielleicht mal mitbekommen, dass die schon seit 2012 an GTA V arbeiten sollen?

@Rurdo damit war eher die Releasezeit von GTA 4 gemeint, es hat über 2 Jahre gedauert bis es auf ATI Spielbar war :D
Wenn ich mich nicht irre hat es sogar 6 monate gedauert bis man es mit einer ATI Karte überhaupt starten konnte :ugly:

Dafür kann AMD aber nichts wenn Rockstar zu blöd ist das Game richtig zu programmieren.

Finds viel schlimmer dass in den neuen Features keine Heists auftauchen. Wurden die schon released oder sind die nun komplett gestrichen?

die Verzögerung haben wir AMD zu verdanken wegen Mantle.
gg 10fps mehr mit ner Lappen CPU, dafür 2 Monate Verspätung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück