Hans_
Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTA Online - gekauftes Auto plötzlich weg?
Moin,
ich zocke seit nen paar Tagen GTA Online und habe mir nen Auto für 750k gekauft. Auto habe ich in meiner Garage geparkt, versichert und einen Peilsender einbauen lassen.
Dann wurde ich gestern von nem anderen Spieler gekillt und seitdem ist mein Auto weg ^^
Es wird auf der Karte nicht mehr angezeigt und wenn ich mir ein Auto klaue, wird das als mein Hauptfahrzeug markiert.
Wie finde ich mein Auto wieder?
Moin,
ich zocke seit nen paar Tagen GTA Online und habe mir nen Auto für 750k gekauft. Auto habe ich in meiner Garage geparkt, versichert und einen Peilsender einbauen lassen.
Dann wurde ich gestern von nem anderen Spieler gekillt und seitdem ist mein Auto weg ^^
Es wird auf der Karte nicht mehr angezeigt und wenn ich mir ein Auto klaue, wird das als mein Hauptfahrzeug markiert.
Wie finde ich mein Auto wieder?

Los geworden bin ich´s durch verkaufen. Mir hat es mein Rapid GT weg gebuggt der existiert nicht mehr....
Deshalb gibt es von mir keine INFO Wie und was man da tuen muss, und ich selber Glitche nicht sondern Melde sowas einfach bei R in der Hoffnung das es mal gepatcht wird.