GTA Online - gekauftes Auto plötzlich weg?

Hans_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTA Online - gekauftes Auto plötzlich weg?

Moin,
ich zocke seit nen paar Tagen GTA Online und habe mir nen Auto für 750k gekauft. Auto habe ich in meiner Garage geparkt, versichert und einen Peilsender einbauen lassen.

Dann wurde ich gestern von nem anderen Spieler gekillt und seitdem ist mein Auto weg ^^
Es wird auf der Karte nicht mehr angezeigt und wenn ich mir ein Auto klaue, wird das als mein Hauptfahrzeug markiert.

Wie finde ich mein Auto wieder?

AW: GTA Online - gekauftes Auto plötzlich weg?

Bei der Versicherung ingame hast du schon angerufen? Das musst du nämlich wenn die Karre Explodiert oder kaputt geht.

*blablabla*... insurance.

Einfach im Handy auf die Kontakte und dann die Versicherung anrufen :)

Dann fehlt nur noch der Mensch von der Dekra im Spiel der den Schaden begutachtet und das Auto nicht ersetzt :lol:

mfg

Genauso könnte man versuchen, die Versicherung zu bescheißen. :D
Auto klauen lassen, Kohle von der Versicherung kassieren, und dem Dieb dann die Hälfte der Kohle geben.

Genauso könnte man versuchen, die Versicherung zu bescheißen. :D
Auto klauen lassen, Kohle von der Versicherung kassieren, und dem Dieb dann die Hälfte der Kohle geben.
Schon versucht geht leider nicht, der Dieb kann das Auto nicht behalten/verkaufen :D

Könnte übrigens auch sein das dein Auto beschlagnahmt wurde, dann musst du es bei der Polizei "abholen"

*blablabla*... insurance.

Einfach im Handy auf die Kontakte und dann die Versicherung anrufen :)

Mors Mutual Insurance...
Wenn ich da anrufe sagt man mir immer das alle Mitarbeiter im Gespräch sind.

Als ich mich eben eingeloggt habe, stand oben links der Hinweis, dass mein persönliches Fahrzeug zerstört wurde und das ich mein nächstes versichern soll. Ich habe das Fahrzeug aber versichern lassen, das ging sogar in meiner eigenen Garage.

Sieht dann so aus, als wenn du vom Game beschissen wurdest. :ugly:

Lol,... hab den Mechaniker angerufen und der konnte mir mein Auto vorbeibringen :lol:

Komisch das es aber nirgens auf der Karte angezeigt wurde. Naja jetzt ist man schlauer, danke für die Antworten!

Ja stimmt die Garagen sind so hard verbuggt, ich hab per Zufall schon 2 mal mein Auto verdoppelt. :what: Los geworden bin ich´s durch verkaufen. Mir hat es mein Rapid GT weg gebuggt der existiert nicht mehr....

Seit dem letzten Update kann man einfach seine Autos wie aus dem nichts verdoppeln ich weiß nicht was Rockstar sich dabei gedacht hat wieder mal. Und wenn ich mein Auto im Heist benutzt und danach im Haus spawn wird er als Kaputt gemeldet oder verschwindet komplett und ich muss meinen Mechaniker anrufen dafür.

Zuletzt bearbeitet:

Ja habe ich, aber ich will keinen dazu anregen zu Glitchen. :schief: Deshalb gibt es von mir keine INFO Wie und was man da tuen muss, und ich selber Glitche nicht sondern Melde sowas einfach bei R in der Hoffnung das es mal gepatcht wird. :D

ich will keinen dazu anregen zu Glitchen

Hey, das ist GTA! "Glitchen" ist da Volkssport NR.1 :D Ich glaube sogar eher, das die allerwenigsten das Spiel zu 100% so durchgespielt haben, wie es von Rockstar vorhergesehen ist. Die meisten machen doch an der ein oder anderen Stelle was anderes als sie planmässig sollten.

Macht aber auch nix. Google war mein freund, hat halt n bisschen länger gedauert.

Was das verschwundene Auto anbelangt: Es gibt offenbar einen Bug, dass wenn das eigene Auto draussen ist (auf der Map markiert) und man dann mit einem geklauten Auto in die Garage fährt, das eigene Verschwindet. Eigentlich schon ziemlich mieser Bug.

Kann ja sein nur wenn man sich alles kaufen kann durch Glitchen wird GTA Online schnell mal Langweilig, das ist was ich meine. ;)

Zurück