lul^^Was ist nur aus der guten alten Qualitätskontrolle geworden!?

UNd ich dachte schon meine posts wären geistreichja ne open beta für 3tage oder so was! LOL das würde 3tage brauchen um das so dowloaden xD

hab noch mal ne Frage zum Video Editor wie kann ich einstellen wann der clip startet bei mir steht immer nur wenn ich "F2" drücke clip wurde gespeichert das klappt auch aber er speichert ca immer die letzten 39sec wenn ich normal laufe ohne was zu machen dann F2 drücke speichert er erst gar nicht.
Außerdem kann ich keine Effekte einstellen also z.B. aus welchem winkel man filmt, licht usw
Ein Frage für götter xDhallo zusammen, ist bei euch das DVD Laufwerk auch so laut wenn GTA IV eingelegt ist? Liegt das an dem Securom? wie kann man die Lautstärke regulieren?
Also ich denke man sollte mindestens 8 fache lesegeschwindigkeit einstellenVersuchs mit CD Bremse.
Allerdings auf eigene Gefahr, denn nicht alle Laufwerke laufen Problemlos damit.
Des weiteren kanns sein, dass Securom deine DVD nicht erkennt, weil es sie wegen der runtergeregelten Geschwindigkeit nicht schnell genug finden kann.