Sammelthread GTA IV

Sammelthread
schon mal versucht einfach die taste schneller zu drücken ? als drauf zukloppen wie ein gestörter ? bei mir gings beim 1. versuch .... was viel schweerer war war das auf den LKW zu klettern ka welche mission das war

Habe so ein wenig das Gefühl, dass durch diese dämliche Programmierung der letzten Mission die Tastatur eine Art Flaschenhals sein kann. Könnte mir vorstellen, dass vor alem Billigtastas die Druckkommandos zu langsam verarbeitet werden. Ich habe das auch erst im 7ten Versuch oder so geschafft indem ich mit beiden Zeigefindern im Stile eines Deathmetaldrummers immer abwechselnd auf die Leertaste gezimmert habe. Lies sich sogar reproduzieren, der Erfolg (weil ich danach 4 mal abgeschossen wurde^^). Ach ja...regelmäßig auf die Leertaste knüppeln! :D
Beim Lastwagen hab ich nur 2 mal kurz geklickt und schon war Nico oben oO

So - es hat geklappt! Scheint ein Bug zu sein, der durch den Patch 2 verursacht wurde.

Hab GTA komplett deintalliert, dann neu installiert und dann die Mission nochmal durchgespielt, ohne einen Patch zu installieren. Und diesmal reichte ein paar mal schnell hintereinander drücken und schwups --> ich war im Heli. Ohne Bildflackern etc.

Scheinbar behebt Rockstar mit den Patches ein paar Bugs und verusacht direkt neue. Patch 2 bleibt bei mir jetzt runter. Werde nur den 1. Patch wieder installieren. Seit dem 2. Patch war zwar die Performance (FPS-Raten) besser, aber es kam auch gern mal zu kurzen Grafikfehlern. Ich warte auf den 3. Patch und hoffe, dass es dann komplett rund läuft.

Da kommen manchmal die kleinen Momente, wo ich mir eine PS3 oder XBox wünsche --> einlegen und es problemlos spielen. Aber ein PC hat doch die größeren Vorteile.

gut da waren die Punkte aber vor ca. 300 Seiten (in dem Thread) hier gabs ne richtige Karte wo man auch sehen konnte welche waffe wo ist und die karte wahr auch nicht so mickrig diese andere Karte suche ich!

hab ich schon in den 50 seiten wo ich dachte das es da ist xD
och ne ich glaube das warst soger du der die Karten gepostet hat:ugly:

Glauben ist ne gute frage ich glaube sogar es werden noch mehr kommen :ugly:
da der letzte bzw. der zweite ja am 23 januar erschienen ist wird es wahrscheinlich noch bis mitte märz dauern vermute ich.

Moin!

"Keine Verbindung zu Rockstar Games Social Club möglich. Bitte Netzwerkverbindung überprüfen."

Brauche Hilfe!!! Liegts an mir oder an RGSC???

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo zusammen,

leider frieren bei mir in unregelmäßigen Abständen immer wieder Bild und Ton ein, so dass mir nur noch übrig bleibt, den Resetknopf des Rechners zu drücken. Die patches 1 und 2 sind drauf. Die Treiber sind auch alle auf dem neusten Stand. Das Problem taucht übrigens (viel seltener) auch bei anderen Spielen auf, doch bei GTA IV ist es extrem. Kann mir bitte jemand helfen? :huh:

Ich hab ein kleines Prob bei GTA IV.
Und zwar kann ich kein Anti-Alaising und keine anisotrope Filterung aktivieren! Weder im Treiber noch im Spiel. Im Treiber is anisotrop auf 16x und AAS auf 2x aber es zeigt keine Wirkung!
Sry falls des cschon geklärt wurde aber ich hatte keinen Bock 425 Seiten durchzuforsten...
MfG
sechzger

Zurück