Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Kann Rockstar überhaupt irgendetwas machen ohne dabei total schlampig zu sein und Fehler zu produzieren. Sogar die Xbox-Leute werden nun Opfern von der Unfähigkeit von Rockstar. Kreativität in Ehren, aber das Handwerk sollte man schon beherrschen. :daumen2:

ja ne open beta für 3tage oder so was! LOL das würde 3tage brauchen um das zu downloaden xD

Zuletzt bearbeitet:
hab noch mal ne Frage zum Video Editor wie kann ich einstellen wann der clip startet bei mir steht immer nur wenn ich "F2" drücke clip wurde gespeichert das klappt auch aber er speichert ca immer die letzten 39sec wenn ich normal laufe ohne was zu machen dann F2 drücke speichert er erst gar nicht.
Außerdem kann ich keine Effekte einstellen also z.B. aus welchem winkel man filmt, licht usw

Verweise hier noch mal auf meine Frage

also habe nur die X-Box 360 Version aber soweit ich das verstanden habe ist er wenn im Menü aktiviert immer an und man kann die letzte min speichern

bearbeiten kann man das dann im editor und daraus einen Film machen
dann kann man auch die Kamera aussuchen usw.

ok cool muss ich wohl doch noch ein bisschen suchen^^ aber meine nächste frage ist: Ich hab einen offline account gemacht kann aber ihrgendwie keinen online account mehr machen wenn ich auf widows live beitreten mache e-mail und so angebe dann sagt er mir immer konnte nicht heruntergalden werden netzwerkfehler dies ist aber totaler schwachsinn da meine andere online spiele (css, bf2) ohne probs funzen.

EDIT1: ok bin jetz soweit das ich ein account machen kann aber immer wenn ich mich im spiel unter live einloggen will (online, also wenn ich mich regestriere) kommt der Netwerkfehler das das Profil nich runtergeladen werden kann!

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, ist bei euch das DVD Laufwerk auch so laut wenn GTA IV eingelegt ist? Liegt das an dem Securom? wie kann man die Lautstärke regulieren?
Ein Frage für götter xD
also ich hab nen 100 euro teures blueray/dvd combo laufwerk und meine lüfter sind lauter als das laufwerk xD
DU solltest mal ein tool im netz suchen um die lesegeschwindigkeit zu regulieren. hab jetzt auf die schnelle nix gefunden.

Versuchs mit CD Bremse.

Allerdings auf eigene Gefahr, denn nicht alle Laufwerke laufen Problemlos damit.

Des weiteren kanns sein, dass Securom deine DVD nicht erkennt, weil es sie wegen der runtergeregelten Geschwindigkeit nicht schnell genug finden kann.

Versuchs mit CD Bremse.

Allerdings auf eigene Gefahr, denn nicht alle Laufwerke laufen Problemlos damit.

Des weiteren kanns sein, dass Securom deine DVD nicht erkennt, weil es sie wegen der runtergeregelten Geschwindigkeit nicht schnell genug finden kann.
Also ich denke man sollte mindestens 8 fache lesegeschwindigkeit einstellen
oder?
viel. sogar etwas mehr.
ich vermute auch das das laufwerk viel. überfordert ist.
viel hast du nur nen normales dvd laufwerk und es kommt nicht so mit
hddvd`s aus?
kenn mich da leider auch nicht so aus da ich solche probleme das letzte
mal zu win 98 zeiten hatte (das waren noch zeiten)

Also bei mir läuft es schon flüssiger - der kritische Bereich von unter 30 fps wird bei mir fast nie erreicht; die Minimum fps lagen vorher bei 17, sind jetzt in Ausnahmefällen 23 (nachts).

Hab jetzt mit Patch 1, einer 1920x1080 Res., Texturen hoch, Renderquali. max., Sichtweite 30, Detaildistanz 40 und Fahrzeugdichte 40, durchgängig flüssige Frameraten (mit Patch 2 dann wohl noch ein paar mehr) im Vergleich mit dem 8.12 WHQL zwischen 5 und 10 fps mehr, weniger Schwankungen der fps.

mfG

(Würde mich interessieren, wie es auf anderen Systemen aussieht)

Meines läuft mit dem neuen 182.06 Geforce-Treiber endlich stabil. Nur hab ich jetzt das Problem, ich bin in der Mission wo man dem Zug hinterherfahren soll (der von der großen Brücke kommt), und es stürtzt ständig an der Stelle ab, wo man an der ersten Wohnung vorbei fährt. gibts dafür schon eine Lösung? Übertaktung kann ich nicht zurückstellen, unter 3.2 Ghz startet es bei mir gar nicht.

grüße, Railroads

^^ Stelle einfach vor dem Runtertakten auf Standardtakt die Details im Game runter. Dann sollte es starten ...

MfG, boss3D

Zurück