Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Na klasse! Ich Depp installier den 2. Patch in der Hoffnung das Manches dann besser läuft und was hab' ich davon??? Genau, nix. Das Spiel startet nicht mehr. Bildschirm schaltet ab und das wars. Ich könnte kot*en! :ugly:
Jemand eine Idee wie ich das wieder fixen kann ohne alles neu zu installieren?
Gruß,
Mansour

HELP!!!!
Ok, den Mist deinstalliert, Reinstalliert, ewig mit der Registrierung rumgeschi**en und nun geht es ja sogar fast. Nur das ich mir das ganze Visuell vorstellen muss, denn Bildschirm schaltet ab und ich kann's nur hören. Ich verzweifle gleich. Jemand 'ne Idee wie ich das noch gebügelt bekomme?
Gruß,
Mansour

Boa mich nervt diese letzte MissionA Revengers Tragedy aber mal so richtig. Der will sich einfach nicht in den Hubschrauber von dem Rasta-Typ ziehen. Nach 15 gescheiterten Versuchen ist das ganz schön demotivierend. Hattet ihr den Fehler auch schon mal?Hab schon alle möglichen "Wiederholungen" der Leertaste durchprobiert :(

Boa mich nervt diese letzte MissionA Revengers Tragedy aber mal so richtig. Der will sich einfach nicht in den Hubschrauber von dem Rasta-Typ ziehen. Nach 15 gescheiterten Versuchen ist das ganz schön demotivierend. Hattet ihr den Fehler auch schon mal?Hab schon alle möglichen "Wiederholungen" der Leertaste durchprobiert :(

Du bist einfach zu langsam :ugly:

Ich hab auch ca 20-25 versuche gebraucht^^
du musst einfach wie ein Berserker auf die Leertaste einhämmern, ohne Rücksicht auf Verluste :devil:

Ich hab heute Pacth 1+2 installiert ! Hät ich das ma lieber gelassen :daumen2: Seit dem ich die beiden Patches drauf habe funktioniert die (Aktions-Taste ) nicht mehr ! Sehr schrecklich und ich kann weder ins Internet oder sonst irgendwas mit der Aktionstaste machen !

Hat jemand vielleich eine Lösung dafür `?

Achja eine Frage nebenbei , ein Freund von mir will sich auch GTA4 für den PC kaufen , er hat aber kein Internet Zuhaus kann man es trozdem irgendwie speichern ? Gibt es da eine Möglichkeit ?

Mfg Micha

Kann einer von euch bitte mal eine unmodifizierte "files.txt" hochladen? Ich hab einen falschen Patcher benutzt und nun startet GTA IV wegen der Sperre nicht mehr...

Ich hab heute Pacth 1+2 installiert ! Hät ich das ma lieber gelassen :daumen2: Seit dem ich die beiden Patches drauf habe funktioniert die (Aktions-Taste ) nicht mehr ! Sehr schrecklich und ich kann weder ins Internet oder sonst irgendwas mit der Aktionstaste machen !

Hat jemand vielleich eine Lösung dafür `?

Achja eine Frage nebenbei , ein Freund von mir will sich auch GTA4 für den PC kaufen , er hat aber kein Internet Zuhaus kann man es trozdem irgendwie speichern ? Gibt es da eine Möglichkeit ?

Mfg Micha

Man kann sich einen offline live Account einrichten, dann kann man auch ohne i-net spiele speichern :daumen:

Zurück