Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Bei mir lief es sogar schon mit NetFramework 2.0, Catalyst 8.11 und ohne Patch. :D
Scheinst wohl ein ziemlicher Pechvogel zu sein ...

Naja, ich habe mein System für die maximale Leistung trotzdem softwaretechnisch auf den aktuellsten Stand gebracht.

MfG, boss3D

Kann mir Bitte jemand mal in screenshot machen/geben von ner Taube. Bin schon seit mehreren Std in der City unterwegs hab aber noch nicht eine von dieses Drecksfichern gesehen. Damit man mal sieht wie die aussehen.

Sind die meistens gleich zu sehen oder lümmeln die öfters auf dächern und der gleich rum. Danke

Kann mir Bitte jemand mal in screenshot machen/geben von ner Taube. Bin schon seit mehreren Std in der City unterwegs hab aber noch nicht eine von dieses Drecksfichern gesehen. Damit man mal sieht wie die aussehen.

Sind die meistens gleich zu sehen oder lümmeln die öfters auf dächern und der gleich rum. Danke

Die sehen aus wie Tauben und leuchten auf dem Boden Rot wie Waffen.

Bei mir lief es sogar schon mit NetFramework 2.0, Catalyst 8.11 und ohne Patch. :D
Scheinst wohl ein ziemlicher Pechvogel zu sein ...

Naja, ich habe mein System für die maximale Leistung trotzdem softwaretechnisch auf den aktuellsten Stand gebracht.

MfG, boss3D

Sicherlich kein Einzelfall! Schau dir mal die Bewertungen bei amazon.de an.

Das sagt eigentlich alles!

Also ich habe zu Weihnachten auch GTA IV bekommen und muss sagen das ich beeindruckt bin es hat bei mir beim ersten starten funktioniert und funktioniert bis jetzt.

So jeztzt wollte ich von euch wissen ob 23 FPS bei einer Auflösung von 1920 x 1200 einer HD 4870 1024mb und einem Core 2 Duo E6300@1.86 ok sind.

Einstellungen im Menü sind allles auf 30 auser Schatten auf 0.

Das ist sogar noch verdammt viel für einen Prozi mit lediglich 1.86 GHz Takt!!!

Wenn du den auf mind. 2.6 GHz OCst, sollte das Game noch eine Spur besser laufen.

MfG, boss3D

@ Boss3D:Leider geht OC geht mit meinem BOARD nicht (Intel DQ 965GF) man kann keinen FSB und sonst auch nichts verstellen :(

PS:Du bist der erste Österreicher den ich hier sehe(außer mir natürlich)!!!

PS:Du bist der erste Österreicher den ich hier sehe(außer mir natürlich)!!!
Und du bist der zweite Österreicher, der zu mir heute diesen Satz sagt ...

Seht euch doch mal um. Hier gibt es jetzt schon geschätzte 20 Landsleute, wenn nicht sogar mehr. ;)

@ Topic
Mir kommen 23 FPS für einen so schwachen Prozi auf jeden Fall verdammt viel vor, aber mich freut es für dich, wenn du wirklich so viele hast.

MfG, boss3D

Wird eh nur schleppend laufen.
Aber mal davon abgesehen, soltest du den 178.24 laden und nutzen, das ist auch der letzte offizielle für deine Karte (und in diesem Fall am besten geeignet, der 180.84 kann gut laufen, macht aber manchmal arge Probleme).
Hast du .net Framework 3.5 installiert (und das Update dafür?).

Das .net Framework 3.5 habe ich inklusive Update installiert. Das es stockend laufen wird weiß ich, aber damit könnte ich erstmal mehr leben, als jetzt zur Zeit. Warum akzeptiert mein Rechner keinen Beta-Treiber? Muss man da irgendwo etwas einstellen, dass es keine Probleme mehr damit gibt?

Ahhh danke für das Bild mit der Taube. Ja hab auch Blatt wo man die ganzen Tauben sieht sowie so was ist. Aber selbst wenn ich davorsteh wo ne taube sein soll find ich keine.

Der Beta Treiber hat mir immer nen Bluescreen verursacht..ka warum, hab nen älteren insallier tuns es ging wieder, aber er soll ja eh net so viel mehr performance bringen

nun hab ich mal wieder auch ein problem..............

ich hab windows vista formatieren müssen
habe den xlive ordner und den rockstargames ordner mit samt savegames gesichert

ich füge es nach der frischen install vista in das verzeichnis wieder ein. starte das game und da meint xlive das ich einen falschen produktschlüssel habe. ich gebe natürlich den nochmal ein und er verbindet......... ABER meine save geht nicht mehr ich muss neu anfangen!

natürlich erstellt jetzt gta einen neune save ordner und in den hau ich nun mein altes save rein und es geht aber wieder ABER

ich kann kein multiplayer spielen obwohl xlive sich mit den daten normal anmeldet. es ist ein trauerspiel vllt weiß einer von euch rat!

Huhu...Bin wieder Back......Sagmal hat einer ein Savegame für mich ab 26% oder so is leider wegen Vista Neuinstallation weg.Wäre echt super Nett.

Zurück