Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Hey... kann man bei der PC Version von GTA IV eig. auch irgend etwas gegen die nicht vorhandene Kantenglättung AA machen??? Das spiel ist mir eindeutig mit zu vielen Treppeneffekten ausgestattet.
Bei der Consolenversion hat man dies nicht so heftig.
Patch oder sonnstiges???

P.S: wenn ich die einstellugnen Weitsicht auf 100% mit allen Details max. stellen möchte, lässt das Spiel dies nicht zu, da es sagt, es würde meine 896MB überschreiten. Kann man das irgendwie austellen, so das ich auch darüberhinaus gehen kann???

Kannst du nur im Windows einstellen bei den Grafikkarten Menü. Soweit ich weiß gibt es noch keine Hardware die das Spiel auf hoch anzeigen kann .

Ich habe folgendes recht seltsames Problem. Ich habe mir zu Weihnachten GTA IV geleistet. Nun habe ich das Spiel gestartet (vorher gepatcht) und es lief ohne Probleme (dachte ich zumindestens). Doch dann bemerkte ich im Introvideo, dass ständig weiße Punkte im Bild auftauchen. Ich schätze mal das sind die Namen oder so. Wenn das Video vorbei ist, kann ich kein Radar sehen und auch nicht das Menü. Die Texturen sind im Prinzip durchsichtig.

Ich habe mich dann kundig gemacht und gelesen, dass ich den GeForce Treiber 180.48 brauche. Da ich eine 7900GT habe, kann ich mir zur Zeit nur den BETA Treiber (180.84) runterladen. Dies habe ich auch gemacht. Nur habe ich nun das Problem, dass mein PC nach ca. 30s einfriert. Ich kann auch keine Auflösung vom Desktop mehr ändern. Ständig friert das System komplett ein.

Windows XP SP3
AMD X2 3800+
1024 DDR-Ram

Könnt ihr mir eventuell Tipss geben?

Mit freundlichen Grüßen

Hat denn echt gar keiner das selbe Problem wie ich oder wenigstens etwa ansatzweise... ich verzweifle echt... will endlich mal los zoggen :(

Ich habe ein kleines Problem. :lol: Mal schaun ob einer drauf kommt, was es ist. Ich habe mal drei Bilder in den Anhang gepackt.

Das dritte Bild soll nur die Aussicht zeigen. :lol:

Hat denn echt gar keiner das selbe Problem wie ich oder wenigstens etwa ansatzweise... ich verzweifle echt... will endlich mal los zoggen :(
Wird eh nur schleppend laufen.
Aber mal davon abgesehen, soltest du den 178.24 laden und nutzen, das ist auch der letzte offizielle für deine Karte (und in diesem Fall am besten geeignet, der 180.84 kann gut laufen, macht aber manchmal arge Probleme).
Hast du .net Framework 3.5 installiert (und das Update dafür?).

Hi,
was haltet ihr von den inoffizielen Patches für GTA IV. Diese Underground-dinger.
Die sollen helfen... gegen Frezzes und so.
Ich wollte einen tetsen der echt viel versprechent aussah, der ging aber nicht.
Hat da einer Erfahrung?
Hat irgent einer Infos über den nächsten Patch von R*?

Hi,

ich habe folgendes Problem:

attachment.php

Wohne in Deutschland und habe auch bereits den Account aktiviert. Das muss man doch irgendwie zum Laufen bekommen :/

Hoffe jemand weiß wie das zu lösen ist.

ich hab die ATI HD 4850 neu gekauft und wollt bevor ich jetzt anfange zu spieln, fragen, welche patches bzw. welche treiber ich noch alle installieren muss/sollte? ist das spiel jetzt so langsam zumutbar??

Zurück