http://img166.imageshack.us/img166/679/schaukelbugkartepunktevtv7.jpg ist die Karte
@ Hondo87 und woher weißt du das der Bug gewollt ist?

Wenn ich mich richtig erinnere, nutzt GTA IV doch auch "Windows Games - LIVE", oder? Probiere mal, die sava-data in den Ordner zu kopieren. Der heißt, wie dein "Windows Games - LIVE"-Profil und sollte sich auch unter dem GTA-SaveGames-Pfad befinden.Hmm dank dir aufjedenfall....aber irgentwie startet der mir immer ein neues spiel...hab die dahin kopiert aufjedenfall und so aber lädt der irgentwie nich![]()
Warum wird bei mir die Benchmark-Option im Grafik-Menü nicht angezeigt? Ich weiß, dass das Spiel sich nur durchruckelt, aber anzeigen müsste es das doch trotzdem oder?
Hmm dank dir aufjedenfall....aber irgentwie startet der mir immer ein neues spiel...hab die dahin kopiert aufjedenfall und so aber lädt der irgentwie nich![]()
Mach lieber FRAPS im Spiel an, der Benchmark ist eh für die Tonne, ingame sind es viel weniger.
Achso ok! Ist zwar trotzdem komisch, aber vielen Dank für deinen Tipp![]()
Danke Holdrio und dir auch nochmal Cisar..Funktioniert jetz alles.
Lieblingsauto und hauptsache die Schrottkarre hat ne Alarmanlage..rofl!![]()

Also ich hab seit gestern auch GTA4 installiert nach dem ich es seit dem erscheinen hier liegen hatte ! Ich muss sagen es läuft ohne große Probleme !
nur das mit dem Patch ging ja wohl voll nach hinten los ! Spiel installiert , probiert ging alles super , Patch drauf und nur noch Schattenprobleme , texturenflimmern usw ! Also Spiel wieder deinstalliert und nochmal installiert !
Aber alles in allem ein geiles Game !
Hab noch ne Frage dazu ,
Kann man es am PC nur mit dem X360 Controller spielen ? Hab mein Alienware Gamepad angeschlossen aber keine reaktion und auch nirgends eine möglichkeit es einzustellen ?!
Weiß jemand ob´s geht oder nicht ?
Mfg Micha

Cool du hast ja meinen Anzug anbehalten![]()

Also ich hab seit gestern auch GTA4 installiert nach dem ich es seit dem erscheinen hier liegen hatte ! Ich muss sagen es läuft ohne große Probleme !
nur das mit dem Patch ging ja wohl voll nach hinten los ! Spiel installiert , probiert ging alles super , Patch drauf und nur noch Schattenprobleme , texturenflimmern usw ! Also Spiel wieder deinstalliert und nochmal installiert !
Aber alles in allem ein geiles Game !
Hab noch ne Frage dazu ,
Kann man es am PC nur mit dem X360 Controller spielen ? Hab mein Alienware Gamepad angeschlossen aber keine reaktion und auch nirgends eine möglichkeit es einzustellen ?!
Weiß jemand ob´s geht oder nicht ?
Mfg Micha

Ja das geht mit dem Patch den du wieder deintalliert hast![]()
Ja toll ^^ Wenn cih ihn wieder installiere hab ich eine Grafik die extrem schlecht ist , da spiel ich lieber mit Tastatur und Maus weiter !
Habt ihr eigentlich auch solche Probleme nach dem installieren von dem Patch oder funktioniert bei euch danach alles genauso wie vorher auch ?
Mfg Micha