Ich hab irgendwas um 30%
.::ASDF::.Weiß einer wie man an den "FIB Buffalo" (Bild) herankommt also wo der vielleicht rumsteht oder ab welchem Suchlevel?
Huhu...Bin wieder Back......Sagmal hat einer ein Savegame für mich ab 26% oder so is leider wegen Vista Neuinstallation weg.Wäre echt super Nett.

.::ASDF::. : Weiß einer wie man an den "FIB Buffalo" (Bild) herankommt also wo der vielleicht rumsteht oder ab welchem Suchlevel?
Dahin kopieren: C:\Users\xxxxxxxx\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Savegames im Anhang.

Hmm dank dir aufjedenfall....aber irgentwie startet der mir immer ein neues spiel...hab die dahin kopiert aufjedenfall und so aber lädt der irgentwie nich![]()
Kennt ihr den schaukelbug xD wie der abgeht habe mal einen Karte gemacht wo die Schaukeln eingezeichnet sind
Gta 4 Schaukelbug.JPG ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Gta 4 Schaukelbug Karte Punkte.jpg ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

Weil ich die schon hochgeladen hatte und es mir einfach mhacne wollte ^^

Ja schon habe nach längerem suchen eine 2te. Schaukel gefunden die ist nicht so eingebaut und man kann besser weg fliegen und die alte Karte war fehlerhaft habe sie verbessert und es sogar auf der Legende eingetragen ^^
uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...