Sammelthread GTA IV

Sammelthread
LOL checkt mal das:

>>FPS Doug... (Bekannt für sein BOOM Head Shot aus Counterstrike)<<
YouTube - FPS-Doug

will mal eure Meinug Wissen...

Findet ihr auch das FPS Doug = Brucie aus GTA4 ist?
bzw. EXTREME Paralellen da sind?

Ich hab ein kleineres Problem:
Im Hauptmenü zeigt mir GTA4, dass ich mind. Flashplayer 9+ installiert haben soll für Social Club TV. Auch Steam sagt ich müsse Flashplayer haben um ein Feature auf der Hauptseite (im Programm Steam) zu verwenden.

Ich habe allerdings schon Flashplayer v10 installiert und trotzdem ändert sich nix. Was ist da los? :huh:

ja klar is das nico :devil:

du musst dir so ne alte ins auto hohlen, also neben die fahren und hupen.

wenn die drine ist musst du an einen "rühigen" ort fahren und auswählen was du willst ;)
20$ handjob
40$ blowjob
70$ volles programm :daumen:

Warste schon im Stripclub und hast schon alle drei Tänze machen lassen. Du musst halt hintereinander machen, beim dritten Tanz haste ja dann 2 Weiber.

ja klar is das nico :devil:

du musst dir so ne alte ins auto hohlen, also neben die fahren und hupen.

wenn die drine ist musst du an einen "rühigen" ort fahren und auswählen was du willst ;)
20$ handjob
40$ blowjob
70$ volles programm :daumen:
Wichtig ist nach dem die Nutte ausgestiegen, sie überfahren oder erschießen. So lässt sie das Geld fallen, ist meistens mehr als das was man ihr gezahlt hat. So ist man wieder gesund und sparrt sich die Kohle :daumen:

HEY Leute ich wollte fragen ob ihr mir sagen koennt was ich brauche um GTA iv sehr fuessig zu Spielen. Bitte schreibt mir eine Privatnachricht

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die ATI HD 4850 neu gekauft und wollt bevor ich jetzt anfange zu spieln, fragen, welche patches bzw. welche treiber ich noch alle installieren muss/sollte? ist das spiel jetzt so langsam zumutbar??
bitte um antwort

^^ SP1, Net Framework 3.5, alle Vista Updates, Catalyst 8.12 WHQL, GTA IV Patch ... :daumen:

Damit sollte das Game laufen.

MfG, boss3D

Ich wollte doch nur ins Internetcafè. :(

attachment.php

Zurück