Heroman_overall
Freizeitschrauber(in)
Hab grad mal den benchmark gemacht. Satte 56 Fps mit diesen Einstellungen is ja mal super. kann nur nix mehr nach oben verstellen.
was mir in dem spiel gehlt is irgendendwie AA/AF...das scheint ja gar nicht vorhanden zu sein oder?
Spielmissionen
Schließt jede Mission innerhalb der Hauptstory ab. Das sind 90 bis 94 Missionen, abhängig davon, wen ihr an bestimmten Stellen ausschaltet und wen ihr verschont. 60%
Nebenmissionen
Schließt alle im Spielverlauf erforderlichen Nebenmission ab. 8%
- Drogenkurier 2%
- Exotic Exports 2%
- Rennen 2%
- Assassin-Missionen 2%
Autodiebstahl
Stehlt alle 30 Fahrzeuge und bringt sie in die Garage in Bohan. 2%
Freunde
Holt euch alle einzigartigen Fähigkeiten eurer Freunde (Roman, Little Jakob, Brucie, Dwayne, Packie usw.) und schließt sämtliche Aktivitäten ab (außer Roman und Dwayne). Dazu müsst ihr den Respekt und die Sympathie höher als 90% bringen. 10%
Aktivitäten
Gewinnt gegen jeden Freund oder Computer-Gegner in den folgenden Aktivitäten mindestens einmal: 5%
- Darts: gegen einen Freund oder den Computer 1.25%
- Bowling: eine volle Runde gegen einen Freund 1.25%
- Pool: gegen einen Freund oder den Computer 1.25%
- QUB3D: schlagt den Rekord 1.25%
Zufallscharaktere
Findet alle Zufallscharaktere und schließt deren Missionen ab (mit Ausnahme von Jeff, Cherise und Ivan). Sobald ihr einem dieser Charaktere begegnet, hat er einen Auftrag für euch. 5%
Most Wanted
Schaltet alle 30 meistgesuchten Personen aus. Dazu setzt ihr euch in einen Polizeiwagen und holt euch aus dem Computer jeweils 10 Ziele für jeden der drei Stadtteile. 2.5%
Bürgerwehr
Schafft insgesamt 20 zufällige Bürgerwehr-Missionen. Dazu setzt ihr euch in ein Polizeiauto, bedient den Polizeicomputer und schnappt euch verschiedene Verbrecher. Die Missionen müssen nicht auf einmal gespielt werden, ihr könnt nach einer Mission unterbrechen und später weitermachen. 2.5%
Tauben
Findet alle 200 versteckten Tauben im Spiel. 2.5%
Monster Stunts
Findet und springt alle 50 Monster-Stunts. 2.5
denn mach dir die commandline.txt ohne speicherlimit....
Musst im Hauptordner des Spiels eine einfache Textdatei namens commandline erstellen (also commandline.txt) und da schreibst duWIE WO COMMANDLINE:TXT ? wo findet man die ?
-norestrictions -nomemrestrict
Ich habe zwar keine, aber ich bin sicher das die 1024 MB in GTA 4 viel bringen. So kann man mehr Details einstellen.Bringen die 1024MB Speicher einer HD4870 viel in GTA? Oder macht es keine Unterschiede zu den 512?
mfg el barto
Drück mal P, dann hast du den Effekt, der bei der XBOX360 automatisch an ist.Bei der Consolenversion hat man dies nicht so heftig.
Patch oder sonnstiges???
commandline.txt in deinem GTA 4 Spieleverzeichnis erstellen und dann -norestrictions und -nomemrestrict einfügen.P.S: wenn ich die einstellugnen Weitsicht auf 100% mit allen Details max. stellen möchte, lässt das Spiel dies nicht zu, da es sagt, es würde meine 896MB überschreiten. Kann man das irgendwie austellen, so das ich auch darüberhinaus gehen kann???

Was bekommt man eigentlich wenn man die Tauben abschießt? Gibts da wie in den vorherigen Titeln Waffen im Versteck?
??? hab ich nit verstanden?Drück mal P, dann hast du den Effekt, der bei der XBOX360 automatisch an ist.
seiLaut ??? hab ich nit verstanden?
So. Ich hab mir jetzt auch mal GTA 4 zugelegt. Es funktioniert auch alles ganz wunderbar.
Nur ein Problem hab ich:
Der Sound scheint irgendwie Fehlerhaft zu sein. In den Zwischensequenzen hör ich alles ordnungsgemäß. Wenn ich aber selber rumlaufe und Auto fahre höre ich nur die Radiosender. Keine Fahrgeräusche,keine Stimmen, keine Telefonate.
Habt jeamnd das gleich Problem?