Michelle007
Kabelverknoter(in)
Nein-
Meinst du wo man vom Boot in den Heli Klettern muss?
Bei dir ist Roman gestorben ,bei mir aber Kate ,dadurch ergibt sich die Mission bischen anders .
Wenn du doch die Mission meinst wo man mit dem Crossbike über die Rampe fährt dann erklär mal was du mit höhe und geschwindigkeit meinst .
Hier mal en Bild von der Szene : http://www.n3ro.com/bug.JPG
Ja, is schon klar und an Weihnachten kommt der Osterhase oder was?
Vielleicht in 800x600 oder in 1024x768 und bitte vor weiterem "Posing" das hier lesen:
GTA 4 (PC): Benchmark-Test mit 13 CPUs - GTA 4,CPU, Quad Core, Benchmark, Test Grand Theft Auto
Das Spiel braucht einen QuadCore, was hast Du für eine CPU?
Der Grafikkartenaustausch würde sich nicht lohnen, der Arbeitsspeicher schon eher, aber es kommt stark auf die CPU an.
Das Spiel braucht einen QuadCore, was hast Du für eine CPU?
Der Grafikkartenaustausch würde sich nicht lohnen, der Arbeitsspeicher schon eher, aber es kommt stark auf die CPU an.

das spiel braucht keinen quadcore...

Dann erklär doch mal bitte wo man die höhe beachten muss ^^Ich meine die letzte Mission. Die von dem Bild.

Dann erklär doch mal bitte wo man die höhe beachten muss ^^
Wenn du das Motorbike meinst ,Das is ne gescriptete Szene ,da ist es
egal wie schnell man is ,zu langsam sollte man wohl nich sein ...
Sag ma bitte wenn es doch so is wie schnell und wie hoch du mit dem Bike gesprungen bist, will das game endlich durchspielen![]()
Ich musste aufjedenfall einen anderen Helikopter verfolgen.
naja ich dachte halt mit der graka kann ich den resc10 fehler umgehen, sonst bin ich ja zufrieden damit![]()
Hey genau das gleiche problem habe ich auch!
Die Mission ist "out of commission"
hab auch schon gedacht ich bin zu dumm ,hab sogar schon Tastatur gewechselt weil ich dachte vll is meine zu Lahm um die Leertaste schnellgenung zu drücken ,
Hast du schon ne Lösung gefunden ?
mfg nero
BLINDMANKIND also hast du es geschafft? hast du es geschafft vor dem Patch oder nach dem ersten Patch?
und wie das Spiel n Quadcore braucht..
schau mal Empfohlene Anforderung...
nur mit nem Quadcore leuft GTA4 wirklich gut
Dualcore + High End graka = Mitel gut -- (also 20-30fps auf guter auflösung)