Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Meine Erkrenntniss:

Ab
1680x1050
Texturen Hoch
shaderqualität Niedrig
Sicht-und Detaildistanz 0/100

Währen 4GB Sinnvoll. Darunter reichen auch 2GB :daumen:

1. ja schon aber die mindestanforderungen übertrieft mein PC trotztdem.
2. ich hab XP sp3 installiert.
3. das ich es wenigstens spielen kann

Und was sagen die Mindestanforderungen aus?
das du es dann mit 5-7 fps spielen kannst!

Auch für dich, schau mal hier rein und beachte, wo ein E6850 steht, der doch einiges mehr auf der Pfanne hat und die haben wohlgemerkt in 1280 x 1024
mit einer GTX 280 getestet!
GTA 4 (PC): Benchmark-Test mit 13 CPUs - GTA 4,CPU, Quad Core, Benchmark, Test Grand Theft Auto

hast die Firewall aus, damit die keine ausgehenden Verbindungen zufällig blockt?

Mit Sichtdistanz 1 und Detaildistanz 20, alles andere auf mittel, gebe ich deinem Sys in 1024 x 768 vielleicht um die 15 fps, aber mehr wird nicht sein, GTA 4 ist ein Hardwarefresser par excellence und schrottig portiert!

Sers Leutz,

also wenn ich mein geliebtes GTA starte hab ich (s. Anhang) das Hintergrund Motiv, habe auch meinen Flash Player auf dem aktuellsten Stand, wie kann ich da den Social Club "genießen" :hail::hail:

Bevor sich jemand wundert: Ein halbes Dutzend Beiträge über "Kekse", "DVDs in Semmeln" und sinnvolle Antworten wie "jojojo" wurden von mir entfernt. :schief:

Haha was hast du gegen Kekse und Semmeln. Also ich hatte nur über Essen gesprochen :D
Es ist halt nur doof wenn sich das Spiel nicht aktivieren läst weil die Server spinnen. Da gibs halt keinen anderen Tipp ;)

Weis man schon was neues über den Patch ?

Ein User hat gesagt ,,
Jetzt wartet man ewig auf dem zweiten Patch der wieder nix macht, sondern diesmal nur die Balance wie Nico läuft verbessert. Astatt mit dem ersten Patch endlich alles zu beheben sind eben unnötige Sachen wie Bowlingperformance wichtiger.
Umsetzung !
Wisst ihr vll. ob der Zweite Patch nur die lauffähigkeit verändert , aber nichts an den Problemen ?

Hab da mal eine Frage, wieso Schreiben eigentlich nie die Moderatoren zurück, hab da nämlich eine Frage ?

Weis man schon was neues über den Patch ?

Ein User hat gesagt ,,

Wisst ihr vll. ob der Zweite Patch nur die lauffähigkeit verändert , aber nichts an den Problemen ?

Hab da mal eine Frage, wieso Schreiben eigentlich nie die Moderatoren zurück, hab da nämlich eine Frage ?

1. Wenn mir jemand seine Glaskugel leiht, sag ich dir, was mit dem nächsten Patch gefixt wird, vielleicht aber auch nicht, weil vorher setze ich mit den Info´s der Glaskugel noch schnell 20.000 Euro bei nem Wettbüro auf den nächsten Deutschen Meister im Fussball (Hoffenheim?!?) und auf den nächsten F1-Weltmeister sowie den NBA-Champion 2010 und bin dann in Florida in meiner 800m² Villa und muss solche Fragen zukünftig nicht mehr lesen....;)

Oh my god, manchmal sollte man nachdenken, bevor man irgendeinen, sorry, Müll fragt!
Wie soll einer wissen, was die in Toronto als nächstes machen, ausser Rockstar selbst ???;)

2. Wenn du den Mod´s ähnliche Fragen wie hier im Forum stellst, ist mir klar, warum dir keiner antwortet,,,:lol:

Super seit dem Patch läuft das Spiel bei mir zwar und auch eigentlich gut, nur es verursacht Bluescrens.

Also ist das jetzt "normal"?

MfG DanielX

Super seit dem Patch läuft das Spiel bei mir zwar und auch eigentlich gut, nur es verursacht Bluescrens.

MfG DanielX

Ned wirklich, bei den NV-Usern führt es eher zu ner Performance-Verbesserung, von der aber auch manch ATI-ianer berichtet,
PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version mit neuen Problemen? - Seite 8 - PC Games Hardware Extreme

hast irgendwas sonst geändert?
Da gab´s auch doch ein Online-Update für den Asozialen-Club!

Soll wohl in Kürze ein ATI-Hotfix zum Catalyst 8.12 erscheinen, also wie gehabt
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" sagte auch Lewis Hamilton und wurde doch noch in der letzen Runde beim GP von Sao Paolo F1-Champ:devil::hail:

MfG DanielX

was bekommste den für bluescreens??

hab heute auch aus heiterem himmel einen bekommen.
der fehlercode sagt das eine festplatte oder ein laufwerk defekt ist.
seid dem ich nun die GTA dvd raus genommen hab, hab ich keinen mehr gehabt.
liegts jetzt an GTA oder dem laufwerk :huh:

bei mir liefs von anfangan ohne probs nur etwas laggy manchmal aber nachm pachts läufts irgendwie ein bissl bescheidener:daumen2:
könnt aber auch ma rechner liegen:ugly:

wenn man cheats nimmt hab ich mal gelesen steht dann im social club oder windows live cheater stimmt das ?

wollt mir son 2.ten spaßspielstand machen in dem ich die sau raus lassen kann
aber kein bock dass dann cheater iwo steht weil ich es ja schon komplett
ohne cheats durchgespielt hab

wenn man cheats nimmt hab ich mal gelesen steht dann im social club oder windows live cheater stimmt das ?

wollt mir son 2.ten spaßspielstand machen in dem ich die sau raus lassen kann
aber kein bock dass dann cheater iwo steht weil ich es ja schon komplett
ohne cheats durchgespielt hab

soweit ich weiß schmeißen sie dich dann vom server hab ich im social club gelesen:what: cheaten is doch voll langweilig

Zurück