1. ja schon aber die mindestanforderungen übertrieft mein PC trotztdem.
2. ich hab XP sp3 installiert.
3. das ich es wenigstens spielen kann
was meint ihr was sie macht![]()

Bevor sich jemand wundert: Ein halbes Dutzend Beiträge über "Kekse", "DVDs in Semmeln" und sinnvolle Antworten wie "jojojo" wurden von mir entfernt.![]()

Wisst ihr vll. ob der Zweite Patch nur die lauffähigkeit verändert , aber nichts an den Problemen ?Jetzt wartet man ewig auf dem zweiten Patch der wieder nix macht, sondern diesmal nur die Balance wie Nico läuft verbessert. Astatt mit dem ersten Patch endlich alles zu beheben sind eben unnötige Sachen wie Bowlingperformance wichtiger.
Umsetzung !
Weis man schon was neues über den Patch ?
Ein User hat gesagt ,,
Wisst ihr vll. ob der Zweite Patch nur die lauffähigkeit verändert , aber nichts an den Problemen ?
Hab da mal eine Frage, wieso Schreiben eigentlich nie die Moderatoren zurück, hab da nämlich eine Frage ?

Super seit dem Patch läuft das Spiel bei mir zwar und auch eigentlich gut, nur es verursacht Bluescrens.
Also ist das jetzt "normal"?
MfG DanielX

Super seit dem Patch läuft das Spiel bei mir zwar und auch eigentlich gut, nur es verursacht Bluescrens.
Also ist das jetzt "normal"?
MfG DanielX

Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme,weis gar nicht was ihr alle für Probleme habt?
wenn man cheats nimmt hab ich mal gelesen steht dann im social club oder windows live cheater stimmt das ?
wollt mir son 2.ten spaßspielstand machen in dem ich die sau raus lassen kann
aber kein bock dass dann cheater iwo steht weil ich es ja schon komplett
ohne cheats durchgespielt hab
cheaten is doch voll langweilig