ja wenn ich so denke lohnt sich das schon!!!-preisleistungsknüller die 4850 kostet ca 149 euro ,aber die xbox grade einmal 170kauft euch einfach für 150 Flocken die XBOX 360, da laufen alle Spiele die man momentan kaufen kann und auch noch die, die in ein paar Jahren auf den Markt kommen werden, absolut flüssig![]()

Please Help meHey Leute,
Es gibt ein Problem ich habe immer öfter beim gta zocken diesen fehler,
dass nach ner Zeit ich aus dem spiel "gekickt werde"(minimiert) und dann
unten in der taskleiste dransteht "der Anzeigetreiber wurde nach einem
Fehler wieder hergestellt" dann kann ich wieder maximieren und ich komm wieder an die gleiche Stelle in GTA. Problem?! Ich hab den übelsten
Grafikfehler(s. Bild) danach. Sprich ich muss wieder GTA neustarten
und das nervt^^. Kann mir jemand helfen? Übrigens hab ich den
Fehler auch schon bei andren spielen gehabt(z.B. TombRaider Underworld)
aber da hab ich beim wiedereingehen keinen Grafikfehler hatte und ich
einfach beim maximieren wieder wieter zockn konnte.
Kann mir jemand helfen, bitte?
One Love

Please Help me
One Love
na super, hab schon wieder ein problem ....
Ich bin gerad bei der mission wo ich für Ray einen in nem hotel umlegen soll, und ständig stürzt das game ab wenn ich das hotel betrette -.-!
hat wer ne idee?
//edit
ok nach mehrfachem ins windows und zurück taben und 10minuten warten hat er endlich weiter geladen o.O

Meinst du, das er sehr lange für das laden braucht?, das hatte ich bei der Mission auch, liegt vll. an einem überlastete server![]()

Ich bin ratlos.
hab einen Core duo 2.6
2gb ram
ati 4870 512 mb
vista 64 bit
spiel startet mittlerweile aer nach max. 10 minuten friert das spiel ein aber auch der rechner das einzige was geht power taste drücken.
weis nicht weiter
moijns
also wegen dual oder quad. hab nen core 2 duo e8400@3,0GHZ und ner radeon 4870...und bei 1600x1090 und alles auf mittel(sicht 50, sichtdetails 100) läuft es so mit 36-38 frames...kann also die anforderung eines quads nich bestätigen!!!
hab noch ne frage: wie mach ich screenshots und wo werden die dann gespeichert?
mfg