BLiNDMaNKiND
PC-Selbstbauer(in)

^^^^, ich mein die antwort is ja schluessig, das der vram ueberlaeuft, aber ich wuerd sagen, das das ne sache der programmierung is

Das mit Sicherheit, kann nur ein Programmierfehler sein...andere Games laufen bei mir auch perfekt...nur GTA 4 stellt sich quer. So aufwendige Grafik wird da nun auch nicht dargestellt, um es in anderer weise rechtfertigen zu können. Das heißt wohl wieder auf einen neuen Patch warten, aber ganz ehrlich ich hab die Schnauze voll
^^^^, ich mein die antwort is ja schluessig, das der vram ueberlaeuft, aber ich wuerd sagen, das das ne sache der programmierung is
! Die Pfeifen schieben das jetzt auf die Treiber und den angeblichen fehlerhaften Umgang der Kunden mit dem Spiel , Haalllooo ?? Anstatt die mal ihre Fehler eingestehen ! Ich glaube die Fehlerliste wird ins unendliche führen, bis dahin ist das Game für mich gestorben...
!GTA IV: The Lost and Damned Trailer
Erster Trailer der Xbox 360 exklusiven Erweiterung
Besitzer der Xbox 360 dürfen schon im Februar bekanntschaft mit einem weiteren Charakter aus Liberty City machen. Dieser ist ausgestattet mit einem neuen Soundtrack zu Gast in der alten Storyline und bringt neue Missionen.
Quelle: K-Files - Das Downloadportal für Spielefreaks
Die Pfeifen schieben das jetzt auf die Treiber und den angeblichen fehlerhaften Umgang der Kunden mit dem Spiel , Haalllooo ?? Anstatt die mal ihre Fehler eingestehen ! Ich glaube die Fehlerliste wird ins unendliche führen, bis dahin ist das Game für mich gestorben...!
Btw. Was für eine Grafikkarte nutzt du?
Greez Mj@AMD
!
Das mit Sicherheit, kann nur ein Programmierfehler sein...andere Games laufen bei mir auch perfekt...nur GTA 4 stellt sich quer. So aufwendige Grafik wird da nun auch nicht dargestellt, um es in anderer weise rechtfertigen zu können. Das heißt wohl wieder auf einen neuen Patch warten, aber ganz ehrlich ich hab die Schnauze voll! Die Pfeifen schieben das jetzt auf die Treiber und den angeblichen fehlerhaften Umgang der Kunden mit dem Spiel , Haalllooo ?? Anstatt die mal ihre Fehler eingestehen ! Ich glaube die Fehlerliste wird ins unendliche führen, bis dahin ist das Game für mich gestorben...
!

Das soll ja natürlich auch nicht allgemein gelten, für die Leute bei denen es läuft. Aber wenn man sich anschaut das viele der User mit ähnlichen oder mehreren Bugs zu kämpfen haben, da fragt man sich nun mal, wer da sch**** gebaut hat. Das sind nun mal nicht die Käufer des Spiels, sondern die Entwickler mit schlechtem Support. Mich ärgert es nun mal dermaßen, da ich schon die anderen GTA-Teile davor sehr gerne gespielt habe und jetzt 50,- Euro für etwas bezahlt habe, was nicht funktioniert. Man kauft nicht gerne beschädigte Ware !Da spielen einfach zu viele Faktoren rein, um das so absolut zu sagen.

Äääm...kann es sein, das du dich mit einem offline Konto angemeldet hast?
Greez Mj@AMD
und wenn ich mich versuche im Spiel Online anzumelden, zeigt er an, dass Windoof nicht verfügbar ist, bzw. ich meine Netzwerkeinstellungen überprüfen soll (Ports sind jedoch freigegeben)hast du das im social club eingefuegt?
da war irgendwas mit dem einfuegen des live profiles, ka ob es daran liegt..

So dabeui hab ich folgendes problem wo zum Teufel sind meine Speilstände weder unter dokumente noch im rockstar ordner sind die zu finden wo sind die?

jo, ich find auch, das beide grakahersteller betroffen sind^^
Tja, das genau ist eben das eigentliche Problem, man kann es eben nicht genau spezifizieren, ich hatte am ersten Tag einen unerklärlichen Absturz auf den Desktop und ein paar Tage später wollte das Spiel trotz 3876 Startversuchen überhaupt nicht launchen, das war´s aber auch schon,
seither keinerlei Abstürze mehr und seit dem "Upgrade" auf den Q9550 @ 3,4 Ghz auch nie wieder unter 30fps in 1680x1050, hoch/maximal, Sichtweite 37, Detaildistanz 100, Schatten 15, Fahrzeugdichte 45
Graka ist die GTX 280 XT, also leicht overclocked...
Ich nutze ne HD4870 und habe auch unendlich viele Probleme, das Spiel läuft 1-2 Stunden und frisst immer mehr Ressourcen, bis es letztendlich völlig freezt ! Es ist also absolut auszuschließen, das es an der Hardware oder Treibern liegen kann. Aber gut zu wissen, das auch N-Videa User Probleme haben, das beruhigt mich ein wenig, rofl*!
Greez Mj@AMD
Naja, Sichtweite 37 is aber auch nicht so prall! Mit einem Q9550 @ 3,4 GHz und ner GTX 280...da sollte normalerweise alles auf max gehn!