XFX_GTX280_XT
Software-Overclocker(in)
wenn er eine Max Auflösung von 1680 fährt dann hat er schon technisch nicht die möglichkeit die Sichtweite auf 100 zu stellen.. Vram ist ja begrenzt
und wenn er den begrenzer umgeht würde ich mal ganz stark behaupten das es anfangen wird zu stocken .. 100 = 1000 meter weit Detailiert sehen
37 = 370 meter weit sehen (ungefär)
wer mehr als 35-40 Schaft ist schon ziemlich gut dran aber 100 und alles auf max ist einfach nur Krank mit den heutigen Hardwaremitteln
PS: habe gelesen das ne die Konsolen version selber nur bei 25 (250 Meter) automatisch begrenzt wurde
AMD X2 6000+, GTX 260, 4GB RAM @ 3GB, XP PRO
Hoch/Maximum 30,60,60,8
So sieht´s aus

Die Anforderungen des Games sind einfach nur als "sick" zu bezeichnen und auch wenn ich jetzt nicht mehr unter 30fps falle, ruckelt´s doch hin und wieder recht heftig.
Wie ich schon mehrfach gesagt habe, die Konvertierung ist einfach nur bullshit und da werden auch 5 weitere Patches nix dran ändern, die können per Flicken nicht das vermurkste Grundgerüst des Spieles umbauen

Mit der Konsolenbegrenzung liegst du absolut richtig, was ich aber noch sagen wollte, es sind nicht die grossen grafischen Unterschiede, ab jetzt alle Regler am Anschlag oder nicht, deshalb gilt es einen Kompromiss zu finden zwischen Optik und flüssigen Frameraten!
Habe es auch mittlerweile auf einem QX 9770 @ 4 Ghz mit einem SLI aus 2 wassergekühlten GTX 280 gesehen, selbst der geht nicht über 45 Sichtweite raus (1920x1200), damit die Sache einigermassen spielbar bleibt!
Ich bin schon recht froh, dass es mit meinen Settings jetzt akzeptabel läuft, hat ja auch ne Investition von € 300,-- für den Quad gekostet, wenn jetzt noch Kantenglättung aktivierbar wird, köpf ich ne Pulle Schampus

Greetz
! 

?