Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein Video. finde es ganz gut :devil:
https://www.youtube.com/watch?v=
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hMWZmu5r3UQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hMWZmu5r3UQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

High Quality (dauert ein bisschen bis HQ verfüg bar ist)
YouTube - Grand Theft Auto 4 (PC) - ANOTHER WAY TO DIE "HQ"

dann schau ma rein wie der luefter und kuehler vom cpu aussieht ( bestimmt voll mit staub ;o )

LOOOOOL haltet euch fest ich hab grad mein pc auseinander gebaut prozessor auch dann alles entstaubt und jetzt grad wieder alles angeschalten hoch gefahren und dann unglaubliche 31 °C pro Kern das is doch mal ein topwert da kann ich doch dann einiges rausholen oder;)!!!!?? Danke noch mal für eure Hilfe
One Love

ich fühle mich geschmeichelt:ugly::ugly::ugly:
@paddy04
also ich würde sagen da sich nichts tut liegt ein reaktionsfehler vor da heist das programm reagiert nicht mehr da es aus ihrgendeinem grund überlastet ist o.ä. ich würde probieren was auch hier schon einer vorgeschlagen hat

da steht zwahr das es bei einer installation hilft aber algeimein schraubt es die prozesse zurück die man nicht brauch also mach das was da steht und probiers nochmal eine andere lösung weis ich immoment auch nich aber es könnte mir weiterhelfen wenn evtl. noch mal dein sys posten würdest

diese methode is zwar umständlich aber hilft musst aber beachten das dadurch viresysteme und etc. abgeschaltet werden da er nur windows sachen lädt!

So habe gerade mal mein System neu Aufgesetzt ma schauen on es dann klappt

Mein System:

Cpu: Intel Core 2 Quad 9550 auf 4 mal 3,8 Getaktet
Mainboard: Asus Maximus Extreme
Arbeitspeicher: OCZ 4 GB DDR2 1066
Graka: Asus Nvidia Gtx 280 OC
Windows XP mit Service Pack 3

Ich hab noch ein Video. finde es ganz gut :devil:

:]

LOOOOOL haltet euch fest ich hab grad mein pc auseinander gebaut prozessor auch dann alles entstaubt und jetzt grad wieder alles angeschalten hoch gefahren und dann unglaubliche 31 °C pro Kern das is doch mal ein topwert da kann ich doch dann einiges rausholen oder;)!!!!?? Danke noch mal für eure Hilfe
One Love

lmao - das muss ja schon angesetzt haben - von 82° auf 31° -> ja, da geht noch was ^^

One Love

Es ist nich nur die Temperatur wichtig keule....Mach es solange bis dein Sys Crasht...HF:D

Ja aber ich wunder mich warum mein system nicht öfter gecrahed hat mit 80 °C , mein system war stabil aber jetzt is es sogar noch stabiler ja ich geh jetzt mit diesem asus bios OC profil immer mehr hoch( das geht nur in 5% schritten) und dann test ichs jedes mal mit prime. Un bei prime solltes einfach keine warnungen crashs und error geben und die temperatur sollte net über 65°C gehen hab ich des so richtig vrestanden???
One Love

Also nach dem Patch war bei mir alles noch schlechter wie es zuvor war! Ich konnte vorher unter xp sp3 und ntreiber 178 "problemlos"(20-30Fps) spielen. Mitlerweile kann ich nicht mehr als 2 minuten spielen ohne das es anfängt zu ruckeln (10-19 Fps) :daumen2:
Habe GTA4 jetzt auf Vista instaliert. Alles funktioniert Problemlos(ohne Patch)(30-40Fps). selbst in der Nacht ist kein großer Einbruch zu vermerken:daumen:

Social Club community nutze ich übrigens nicht.
Mfg.

Dein Sys lief aufkeinenfall auf 80°C weil sonst hättest du kein Sys mehr und eine Funktionierende Übertaktung testet man mit Prime über 12std, es reicht also nich hochzutakten prime 2min laufen zulassen und sagen ja läuft perfekt.

Lese dich schlau darüber und solange man keine Ahnung davon hat würde ich die Finger davon lassen.

Man kann einfach viel zu viel Kaputt machen, soweit bis dein Sys überhaupt nichmehr ordentlich läuft.

Was willst du erreichen das du 40fps bei GTA 4 hast?

Du wirst mit deinem Cpu einfach keine Freude an GTA 4 haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir einer bei dem Games for Windoof Live Problem helfen? kann mich dort überall anmelden, aber sobald ich mich im Spiel anmelde, zeigt er mir nen Fehler an, weiß jmd. woran das liegt oder wie ich das beheben kann? Würde schon gern gegen meine Kumpels ONLINE zocken... -.-'

Ja aber ich wunder mich warum mein system nicht öfter gecrahed hat mit 80 °C , mein system war stabil aber jetzt is es sogar noch stabiler ja ich geh jetzt mit diesem asus bios OC profil immer mehr hoch( das geht nur in 5% schritten) und dann test ichs jedes mal mit prime. Un bei prime solltes einfach keine warnungen crashs und error geben und die temperatur sollte net über 65°C gehen hab ich des so richtig vrestanden???
One Love

jo, das sollte gehn

@NguhTahuna

prime hat nur sinn wenn mann es mindestens 4h laufen lässt und besonders bei dir da du ja noch viel lernen musst;) würd ich es immer wenn du einen schritt weiter gegangen bist min 6h laufen lassen ich hab das das erste mal so gemacht

Immer wenn ich meine pc angeschaltet hab bin ich mit meinem fsb 6 höher gegangen bis 400(is bei meinem cpu so bei anderen kann dass z.B. auch 360 sein dafür haben die einen höhere multiplikator)
sprich 334,340,346 usw. da mein pc mindestens 4hläuft :ugly: (ja ich weis ich bin ein wenig süchtig)
kann ich soh immer perfekt gucken ob es abstürtzte o.ä. gibt habe dies solange gemacht bis ich bei 3,6Ghz wahr ich finde dies ist eine gute methode:daumen:

Dein Sys lief aufkeinenfall auf 80°C weil sonst hättest du kein Sys mehr und eine Funktionierende Übertaktung testet man mit Prime über 12std, es reicht also nich hochzutakten prime 2min laufen zulassen und sagen ja läuft perfekt.

Lese dich schlau darüber und solange man keine Ahnung davon hat würde ich die Finger davon lassen.

Man kann einfach viel zu viel Kaputt machen, soweit bis dein Sys überhaupt nichmehr ordentlich läuft.

Was willst du erreichen das du 40fps bei GTA 4 hast?

Du wirst mit deinem Cpu einfach keine Freude an GTA 4 haben.

Sorry du weisst bestimmt 100x mehr als ich aber egal. Ich hab leider mit meim prozessor schon sehr voiel spaß in GtA4 gehabt auch wenns hin und wieder einmal ruckelt im gegensatz zu andren high end rechnern hat das spiel bei mir wenigstens funktioniert.Und zu den 80 ° ich glaub au net das das tatsächlich 80 ° waren aber bei everest, Core Temp und PcWizzard hat s halt die 80 ° angezeigt und nach dem ichs geputzt hab nur noch um die 30°. Aber ich behaupte wenn mein pc so stabil läuft au in gta 4 und ich prime für 8 hs laufen lass un der null errors hat kann ich das bedenkenlos machen ich merk ja selber wenn s abstürtzt und bluescreens und so gibt
Danke für die schnellen ANtworten

One Love

Ja ich hab jetzt vor heute abend noch die 10% in den ASUS BIOS OC Profil einzustellen dann prime zu starten und das während ich schlaf arbeiten zu lassn obwohl ich den 5% OC erst seit heut morgen drinhab und nur ein prime test über 3 1/2 hs gemacht hab und der aber mit 0 errors und 0 warnungen abgeschlossen wurde. Und das ganze sytem ist kein einziges mal abgestürtzt oder irgendwie anzeichen der unstabilität gezeigt heute.
haltet ihr das für zu gewagt oder kann ichs machn ?????
One Love

Zurück